Charaktere

 
 
Charaktere
 
 
In den nebenstehenden Listen befinden sich die auf Magic Never Dies bereits bestehenden oder reservierten Charaktere, aufgeteilt in von der Autorin selbst erdachte Charaktere und erfundene Charaktere aus von der Autorin erdachten Familien.
Solltest du daran interessiert sein, einen Nachfahren eines Originalcharakters zu erstellen (Inspiration für im Harry Potter Universum genutzte Familienname findest du zum Beispiel im Harry Potter Wikia), so nutze bitte zuvor die Wortsuche deines Geräts, um nach dem entsprechenden Names des Originalcharakters zu suchen, denn es kann sein, dass er bereits als Elternteil genutzt wird, was in diesem Falle in den nebenstehenden Listen verzeichnet ist. Familien, bei denen Nachkommen von der Autorin nicht vorgesehen sind (beispielsweise die Familie Black oder zusätzliche Kinder der Familie Potter) können nicht individuell in den Stammbaum des eigenen Charakters einbezogen werden.
Weiterhin ist es von Nöten, vor der Erstellung eines originalen oder verwandten Charakters die Boardgesuche anzusehen. Sollte dein gewünschter Charakter dort zu finden sein, gilt es sich an die dortig angegebenen Eckdaten zu halten. Auch, wenn dort erfundene Nachkommen eines Originalcharakters gesucht werden, ist es nicht möglich, einen weiteren Nachkommen zu erstellen, außer es steht im Boardgesuche explizit, dass dies möglich ist.



Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Kürbis gefunden! Dieser befindet sich im Drei Besen eingraviert auf einem Bierhumpen an jener Stelle, an der sich normalerweise das Logo des Pubs befindet. Der Bierhumpen wird gerade von einem älteren, bereits recht betrunkenen Zauberer genutzt, der selbst überhaupt nicht zu merken scheint, dass der Humpen Teil der Kürbisjagd ist. Den Fund des Kürbisses (aber nicht, wo innerhalb der Community du ihn gefunden hast) kannst du gern in dein Play auf der Halloweenfeier mit einbauen.
Finde alle Kürbisse, die auf den Unterseiten der Community versteckt sind, und teile die Gesamtanzahl der Kürbisse am Ende deiner Suche dem Administratoren Account mit. Damit hat dein Charakter die Chance, den alljährlichen Kürbis-Pokal zu gewinnen. Einzige Voraussetzung: Dein Charakter muss auch im In-Play an der Halloweenfeier im Drei Besen beteiligt sein. Viel Spaß und viel Glück bei der Kürbisjagd!
Erfundene Angehörige
A


B


C


D
Dorkins, Seth
Nachkomme der Familie Dorkins

E


F


G
Greengrass, Isabella Minthe
Nachkommin von Daphne Greengrass, Stieftochter von Blaise Zabini

H


I


J


K


L
Longbottom, Alice Frances
Nachkommin von Neville Longbottom und Hannah Abbott
Longbottom, Augusta Algiene
Nachkommin von Neville Longbottom und Hannah Abbott

M
McLaggen, Maya Eugenie
Nachkommin von Cormac McLaggen

Mullpepper, Marleen Estelle
Nachkommin der Familie Mullpepper

N


O


P
Primpernelle, Aurelia
Nachkomme der Familie Primpernelle

Q


R


S
Sanguina, Jason F. T.
Nachkomme der Familie Parkinson

Selwyn, Natalia Hester
Nachkomme der Familie Selwyn

T


Twilfitt, Olivia Caroline
Nachkomme der Familie Twilfitt

U


V


W


X


Y
Yaxley, Cassandra Athene
Nachkomme der Familie Yaxley

Z