Registrierung abgeschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily

-, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Gryffindor 5. Jahrgang Frosch Chor Halbblut Gut gesinnt

Beiträge: 5

Re: Registrierung abgeschlossen

von Lily am 02.04.2023 17:23

Bin soweit fertig mit ausfüllen müsste alles haben.


Freigeschaltet von Admin Lysander - Animagus wurde von mir entfernt, da Lily noch sehr jung ist! Und selbst die Marauder es nur geschafft haben, weil es für sie eine besondere Bedeutung hatte.


timeline_sadie_sink___summer_smile_by_urbanflowergraphic_ddf1izk-350t.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2023 12:24.

Freddy

17, Männlich

  Muggel

Hogwarts Hufflepuff 6. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditchmannschaft Duellierclub Muggelstämmig Gut gesinnt

Beiträge: 5

Re: Registrierung abgeschlossen

von Freddy am 03.04.2023 14:26

Ich bin fertig :)


Freigeschaltet von Admin Lysander - Es hat etwas länger gedauert :(. Ich hatte einfach zu viel zu tun. Sorry!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2023 12:54.

Isaac

26, Männlich

  Muggel

Hogwarts Slytherin Schulabschluss Halbblut Werwolf Gut gesinnt Zaubereiministerium

Beiträge: 9

Re: Registrierung abgeschlossen

von Isaac am 05.04.2023 19:03

Ich bin fertig :)



Freigeschaltet von Admin Lysander - Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Ich hatte die Tage einfach zu viel um die Ohren. :(

 
~ I?m only a man with a candle to guide me, I'm taking a stand to escape what's inside me, A monster, a monster, I?ve turned into a monster, A monster, a monster, And it keeps getting stronger.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2023 12:53.

Cassiopeia

22, Weiblich

  Muggel

Hogwarts Gryffindor Schulabschluss Halbblut Stablose Magie Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

Beiträge: 12

Re: Registrierung abgeschlossen

von Cassiopeia am 12.04.2023 22:17

Ich habe es geschafft :) 
Stablose Magie hätte ich gerne nur in Anfängen . Sie übt defintiv noch fleißig und kann es noch nicht in Gänze.

Freigeschaltet von Admin Lysander - Unter der obigen genannten Voraussetzung habe ich die Fähigkeit vergeben. Viel Spaß mit dem Charakter :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2023 10:48.

James

20, Männlich

  Zaubererkind

Hogwarts Gryffindor Schulabschluss Halbblut Gut gesinnt Prominenz Quidditchbranche

Beiträge: 15

Re: Registrierung abgeschlossen

von James am 15.05.2023 11:59

Ich habe James soweit fertig, denke ich. 
Falls ich Details übersehen habe, sagt mir gerne Bescheid (:



Freigeschaltet von Admin Rose. Willkommen zurück! :>

HE DIDN'T WANT LOVE, HE WANTED TO BE LOVED.
jsp_signatur_3.png jsp_signatur_1.png jsp_signatur_4.png jsp_signatur_2.png
I remember every heart that I've broken, buried like bones beneath my headstone. Did I try, did I try to make amends to live and die or did I really just pretend? Nightmare's talking as I'm sleepwalking and I can't stop thinking: If my world stops spinning and tomorrow never comes, will I be remembered? Did I give enough? Will I be forgiven for everything I've done? What if I don't wake up and tomorrow never comes?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2023 22:16.

Sean

25, Männlich

  Muggel

Hogwarts Slytherin Schulabschluss Reinblut Gesinnung unklar Zaubereiministerium

Beiträge: 5

Re: Registrierung abgeschlossen

von Sean am 28.12.2023 19:10

So der gute Sean ist fertig.


Have fun ♥

 
~ All the other kids with the pumped-up kicks, You better run, better run, outrun my gun, All the other kids with the pumped-up kicks, You better run, better run faster than my bullet. ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2023 14:44.

Elsa

25, Weiblich

  Muggel

Muggelschule Schulabschluss Squib Gut gesinnt Muggelberuf Muggelstudium

Beiträge: 5

Re: Registrierung abgeschlossen

von Elsa am 28.12.2023 23:39

Ich habe Elsa auch alle nötigen Informationen verpasst ♥
Kleine Anmerkung: Bei ihr steht noch Hogwarts als Schule - da war sie aber nie. Ich kann es nur nicht ändern. Wäre lieb, wenn das ein Admin übernehmen könnte :3

Habe ich gemacht ♥


SHE NEVER CARED FOR THE CROWN. SHE PREFERRED A SWORD.
el_signatur_4.png el_signatur_1.png el_signatur_3.png el_signatur_2.png
Goodbye to the one that I once knew. I could never change just to love you. Looked me in my face, said I was insane playing all your little games, games, games. Oh, tried to dim my flame, I shined brighter and you tried to dull my blade, well, keep trying. And you tried to pull me under, said I was too much, you're just not enough. I was born to dance, dance. Could never tie strings to my hands, hands. You could only love a pu-pu-puppet. I could never be a pu-pu-puppet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2023 14:44.

Lysander
Administrator

19, Männlich

  Zauberschüler

Admin Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Reinblut Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

Beiträge: 99

Re: Registrierung abgeschlossen

von Lysander am 29.12.2023 22:13

Ich vergebe euch morgen die Benutzergruppen. Leider habe ich heute wirklich schlimm Migräne und möchte daher nicht an den PC.

INSPIRED BY THE FEAR OF BEING AVERAGE

  

LY2.png

Antworten

Zoya

20, Weiblich

  Squib

Beiträge: 4

Re: Registrierung abgeschlossen

von Zoya am 26.03.2024 09:33

Zoya wäre so weit. 

 
                                                                      She's like cold coffee in the m o r n i n g. She'll make me shiver without w a r n i n g.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum