Rose' Designecke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chris
Gelöschter Benutzer
Re: Rose' Designecke
von Chris am 06.09.2021 15:06• Name, der auf der Signatur stehen soll: Chris Parker.
• Hauptfarbe, die mit eingearbeitet werden soll: vielleicht rot? Oder etwas dunkler?
• Kurzer Spruch, falls gewünscht:
• Mit Gif oder ohne?: Was am besten passt.
• Sonstiges: Eventuell Bilder aus der Serie Deadly Class, aber ich bin recht offen. :)
Vielen Dank schonmal. Deine Signaturen sind echt mega hübsch. c:
von Rose am 06.09.2021 23:59Danke für die Anfrage, ich werde mal gucken ob ich diese Woche etwas auf die Beine gestellt bekomme, ansonsten schaff ich es wohl erst Anfang der nächsten, im schlimmsten Fall Anfang der übernächsten Woche... Tut mir sehr leid, dass sich das womöglich so verzögert. ._.
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
Chris
Gelöschter Benutzer
von Rose am 07.09.2021 20:28So, das ging ja doch schneller als erwartet. Schiebe ich aber darauf, dass die Textur im Hintergrund nicht von mir ist, das kommt stattdessen hierher. :> Ich hoffe sie gefällt!
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
Chris
Gelöschter Benutzer
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 08.09.2021 10:59Da die von Chris so schön geworden ist, würde ich auch gleich gerne eine für Lily haben - lass dir aber ruhig Zeit damit
• Name, der auf der Signatur stehen soll: Lily Luna Potter.
• Hauptfarbe, die mit eingearbeitet werden soll: ich denke rot würde ganz gut passen und es wäre schön wenn die Signatur eher heller gehalten wäre. Aber guck einfach was am besten passt. c:
• Kurzer Spruch, falls gewünscht:
• Sonstiges: Ich lass dir da freien Lauf :)
von Rose am 16.11.2021 06:46Nach ewigen Zeiten jetzt die Signatur für Lily, es tut mir furchtbar leid. ♥
von Rose am 16.11.2021 06:50An dieser Stelle möchte ich gern anmerken, dass ich euch gerne beim Designen eines Outfits für den Weihnachtsball oder die Silvesterparty helfe. Gern könnt ihr mir hier alles zugehörige posten und ich versuche es in einer Art Signatur zusammenzufassen. Allerdings möchte ich auch nochmal erwähnen, dass das natürlich kein Muss ist und ihr auch einfach die entsprechenden Bilder so im passenden Thread posten könnt.
Viele liebe Grüße
Rose ♥
Chris
Gelöschter Benutzer
von Chris am 16.11.2021 14:56Ist doch kein Problem und danke die ist wirklich hübsch - ich stelle sie später gleich rein wenn ich am Laptop bin.
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 16.11.2021 21:26Und dann frage ich gleich auch mal für meine kleine Hazel an. :3
• Name, der auf der Signatur stehen soll: Hazel Schreave.
• Hauptfarbe, die mit eingearbeitet werden soll: Puh - auf jeden Fall irgendwas helles und fröhliches. Eventuell in die Richtung Hufflepuff gelb? Aber guck da am besten was am besten aussieht.
• Kurzer Spruch, falls gewünscht: Eventuell der aus der Signatur, muss aber nicht.
• Sonstiges: Wie immer - lass dir ruhig Zeit damit und danke für deine Signaturen! c: