Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Lysander am 10.04.2021 22:47Kann ich morgen auch gerne machen :)
Vincent
Gelöschter Benutzer
von Lysander am 17.04.2021 20:36Ich kann Primrose anbieten nur verstehen sie sich eventuell nicht gut
Marta
Gelöschter Benutzer
von Marta am 17.04.2021 20:46Ich hätte für alle Suchenden auch noch Mathilda und Isabella, falls jemand möchte.
Preston
Gelöschter Benutzer
von Preston am 25.04.2021 15:29Ich würde gerne Preston einweihen. Hat jemand wen frei?
von Aurelia am 01.05.2021 22:20Ich würde auch noch jemanden suchen um Aurelia einzuweihen. :>
s o p r e t t y , s o s m a r t ; s u c h a w a s t e o f h e r y o u n g h e a r t .
we should go to sleep now, you should stay the night. i'll be up to watch the world around us live and die. lying on the grass now, dancing for the stars. maybe one will look on down and tell us who we are
von Aurelia am 02.05.2021 15:00Wenn das für Preston auch in Ordnung ist, dann gerne. :3
s o p r e t t y , s o s m a r t ; s u c h a w a s t e o f h e r y o u n g h e a r t .
we should go to sleep now, you should stay the night. i'll be up to watch the world around us live and die. lying on the grass now, dancing for the stars. maybe one will look on down and tell us who we are
von Teddy am 04.05.2021 15:30Ich suche dann nochmal für Teddy ♥
Hat einer einen passenden Charakter frei?