Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

Re: Schreibpartner

von Rose am 12.07.2021 21:06

Das freut mich! Möchtest du im Zug den Anfang schreiben oder soll ich? :>

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

Lorcan
Gelöschter Benutzer

von Lorcan am 13.07.2021 11:29

Wie es dir lieber ist. Ich kann gerne beginnen.

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

von Rose am 13.07.2021 17:08

Dann würde ich das Angebot doch sehr gerne annehmen und hoffen, dass ich spätestens am Donnerstag zum Antworten komme. :>

a n y t h i n g

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

von Rose am 09.08.2021 23:40

Ich würde gern noch Rose und Aurelia vermarkten, wer schreiben möchte darf sich sehr gern bei mir melden. :> ♥

a n y t h i n g

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 13.08.2021 10:05

Rose, ich könnte dir James anbieten. Leider war ich in der letzten Zeit verhindert, aber jetzt wäre ich wieder da.

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

von Rose am 13.08.2021 12:57

Sehr sehr gerne! :> Wen hättest du für ihn lieber?

a n y t h i n g

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 17.08.2021 18:02

Mir ist das egal. Da du die Charaktere schreibst, kannst du dir auch gerne den aussuchen den du gerne mal wieder schreiben möchtest.

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

von Rose am 17.08.2021 20:40

Dann würde ich gern Rose nehmen. :3 Fängst du an oder soll ich?

Weiterhin suche ich dann jemanden für Aurelia! Gern in ihrem Familiengeschäft. Vielleicht ist ja eine Dame auf der Suche nach einer neuen Hautpflege oder dekorativen Kosmetik? Oder ein Herr nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Verwandte oder Freundin? :>

a n y t h i n g

Antworten

Chris
Gelöschter Benutzer

von Chris am 24.08.2021 10:13

Ich suche dann gleich wen um Chris einzuweihen

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

von Rose am 24.08.2021 10:31

Ich suche noch jemanden für Aurelia, die beiden sind ja nur ein Jahr auseinander und bislang sind ja noch Ferien, vielleicht kommt er ja aus irgendeinem Grund in ihr Familiengeschäft? :> Ansonsten, wenn James sich nicht mehr meldet, könnte ich dir noch Rose anbieten, da würde ich allerdings noch ein wenig warten wollen. :/

a n y t h i n g

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum