Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Rose am 12.07.2021 21:06Das freut mich! Möchtest du im Zug den Anfang schreiben oder soll ich? :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
Lorcan
Gelöschter Benutzer
von Rose am 13.07.2021 17:08Dann würde ich das Angebot doch sehr gerne annehmen und hoffen, dass ich spätestens am Donnerstag zum Antworten komme. :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 09.08.2021 23:40Ich würde gern noch Rose und Aurelia vermarkten, wer schreiben möchte darf sich sehr gern bei mir melden. :> ♥
James
Gelöschter Benutzer
von James am 13.08.2021 10:05Rose, ich könnte dir James anbieten. Leider war ich in der letzten Zeit verhindert, aber jetzt wäre ich wieder da.
von Rose am 13.08.2021 12:57Sehr sehr gerne! :> Wen hättest du für ihn lieber?
James
Gelöschter Benutzer
von James am 17.08.2021 18:02Mir ist das egal. Da du die Charaktere schreibst, kannst du dir auch gerne den aussuchen den du gerne mal wieder schreiben möchtest.
von Rose am 17.08.2021 20:40Dann würde ich gern Rose nehmen. :3 Fängst du an oder soll ich?
Weiterhin suche ich dann jemanden für Aurelia! Gern in ihrem Familiengeschäft. Vielleicht ist ja eine Dame auf der Suche nach einer neuen Hautpflege oder dekorativen Kosmetik? Oder ein Herr nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Verwandte oder Freundin? :>
Chris
Gelöschter Benutzer
von Rose am 24.08.2021 10:31Ich suche noch jemanden für Aurelia, die beiden sind ja nur ein Jahr auseinander und bislang sind ja noch Ferien, vielleicht kommt er ja aus irgendeinem Grund in ihr Familiengeschäft? :> Ansonsten, wenn James sich nicht mehr meldet, könnte ich dir noch Rose anbieten, da würde ich allerdings noch ein wenig warten wollen. :/