Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lily
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Lily am 10.09.2021 20:46Wenn du beginnen könntest wäre das super - hab dieses Wochenende ziemlich viel zu tun und weiß nicht wann ich posten kann
von Rose am 02.11.2021 09:38Mit dieser Warnung hier würde ich gern Rose für ein Play anbieten. Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand zum Schreiben.
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
Grey
Gelöschter Benutzer
von Grey am 18.11.2021 19:33Ich suche dann mal jemanden für Grey. Falls jemanden von den anderen Anfragen noch wen sucht steht er natürlich auch zur Verfügung.
von Lysander am 18.11.2021 19:42Also falls du Bock auf Streit hast kann ich dir Prim anbieten :'D
(By the way, ich brauche auch mal wieder wen aus Slytherin xD)
Grey
Gelöschter Benutzer
von Grey am 18.11.2021 21:00Streit ist doch immer gut. :‘D [Und wenn du wen erstellen willst, können wir dann auch gerne was mit den beiden machen. ]
von Lysander am 18.11.2021 21:36Das werde ich leider nicht so kurzfristig schaffen (aber ich hatte sogar mal einen Yaxley geplant ich könnte mir aber auch wen weibliches vorstellen :'D)
Also wir können gerne Prim und Grey machen. Die mögen sich bestimmt eher nicht
Grey
Gelöschter Benutzer
von Grey am 18.11.2021 21:53Ja klar, stress dich da nicht - nur wenn du irgendwen erstellst steht dir auf jeden Fall Grey als Familienmitglied oder was auch immer du willst zur Verfügung.
Das glaube ich auch. Willst du vielleicht anfangen?
von Lysander am 18.11.2021 22:05Mir wird da gewiss was einfallen :)
Ja kann ich machen. Aber ich würde es erst morgen machen. Ich bin leider ziemlich erkältet und würde jetzt ins Bett wandern ^.^