Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grey
Gelöschter Benutzer
Marigold
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Marigold am 05.12.2021 20:51Hello! ♥ Ich würde mich dann auch gleich auf die Suche nach einem Schreibpartner für meine liebe Marigold begeben. Keine Angst – sie ist nicht pyromanisch veranlagt, eure Augenbrauen sind also sicher!
von Rose am 06.12.2021 09:17Gut zu wissen mit den Augenbrauen, ich habe schon um sie gefürchtet!
Ich würde gern Rose oder Alice für das Eventplay zur Verfügung stellen falls du möchtest? :> ♥
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
Flo
Gelöschter Benutzer
von Flo am 06.12.2021 21:55Bei den Eventplays können dich auch mehrere zusammen playen oder? Dann würde ich Flo oder Sophia gerne auch zur Verfügung stellen Außer ihr wollt unter euch bleiben ^-^
von Rose am 06.12.2021 22:12Klar geht das, das ginge auch in normalen Plays!
Von meiner Seite aus kannst du dich gern einklinken. Aber wenn du magst kannst du dir auch gern einfach Rose oder Alice von mir aussuchen, ich habe ja beide Damen die ich auf das Event schicken könnte und auch gern würde. :> ♥
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Roxanne am 07.12.2021 20:54Ich werfe mal auch die liebe Roxanne in den Ring ^•^ vielleicht mag ja einer von euch.
von Rose am 09.12.2021 09:47Da von Marigold noch keine Antwort kam, stelle ich nochmal Rose für ein Play auf dem Ball zur Verfügung. Würde mich sehr freuen wenn sie teilnehmen könnte. :>
Flo
Gelöschter Benutzer
von Flo am 09.12.2021 19:18@Rose
Sollen wir dann Rose & Sophia zusammen dahin schicken? Ich glaube das könnte lustig werden ^-^
Oder aber Alice & Flo ^^
von Rose am 09.12.2021 21:58Such es dir gerne aus, ich fände beides cool. :3 Obwohl ich bei letzterem auch gerne Lorcan ins Boot holen würde. Vielleicht wird da dann eine größere Sache draus.
Flo
Gelöschter Benutzer
von Flo am 09.12.2021 22:31Flo, alleine mit den Turteltauben ? XDD
Also ich würde halt Sophia gerne mal einbringen daher würde mit Rose & Sophia ganz gut passen wir können aber auch beide machen, einmal nur die beiden Mädels und dann Alice, Lorcan & Flo