Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Rose am 09.12.2021 22:44Achso, ich dachte an Alice, Lorcan und Sophia! :'D Ach mir ist es eigentlich egal. :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Natalia am 10.12.2021 16:33Und dann suche ich noch jemanden (oder gern auch mehrere) für Fred auf der Silvesterparty im Msaw Ætare (:
my wrist, stop watchin', my neck is flossy. make big deposits, my gloss is poppin'
you like my hair? gee, thanks, just bought it. i see it, i like it, i want it, i got it!
Flo
Gelöschter Benutzer
von Flo am 10.12.2021 18:50@Rose
Nach Absprache mit Lysander, wollen Sophia & Lysander gemeinsam den Ball aufsuchen und versuchen ihre Beziehung zu retten, daher würde ich tatsächlich Flo, zu Alice & Lorcan packen ^^ Also falls ihr da Lust drauf habt.
von Rose am 11.12.2021 15:52Okay, dann machen wir es anders. Sophia und Lysander gehen gemeinsam, Lorcan und Alice, und Rose trifft dann dort einfach auf Flo. Was meinst du? :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 12.12.2021 12:28Okay, möchtest du anfangen oder soll ich mich heute Abend heran wagen? :>
Coleen
Gelöschter Benutzer
von Coleen am 13.12.2021 19:41@Rose
Sorry hab es gestern nicht mehr gelesen. Also falls du magst kannst du beginnen, ansonsten kann auch ich anfangen ^^
Allgemein:
Coleen würde auch einen Schreibpartner suchen, jedoch außerhalb des Events. Interessenten können sich via PN oder hier melden ^^
von Isabella am 04.01.2022 21:39Ihr Lieben, ich hätte derzeit alle meine Charaktere für ein Play oder auch Pastplay frei – also falls ihr wollt einfach melden, ich hätte da ein paar reizende junge Damen im Angebot.
Albus
Gelöschter Benutzer
von Albus am 26.02.2022 11:57Ich biete auch mal Albus an, würde ihn ganz gerne einweihen