Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Molly

20, Weiblich

Zauberschulalumni

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Reinblut Stablose Magie Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

Re: Schreibpartner

von Molly am 25.09.2022 19:16

Molly ist für alles zu haben da sie auch singel ist und so . Wenn du magst kann ich Molly anbeiten soviel Playpartner hab ich noch nicht.

ddfichl-f789dd0d-44f4-4bc5-a099-e4ef8d8e59bd.png

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

von Rose am 26.09.2022 15:20

@Molly: Dann würde ich dir einfach mal Aurelia anbieten? :>

@Lysander: Ich könnte Marleen oder/und Victoire anbieten, wenn du magst?

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

Molly

20, Weiblich

Zauberschulalumni

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Reinblut Stablose Magie Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

von Molly am 26.09.2022 17:25

Das klingt gut .

ddfichl-f789dd0d-44f4-4bc5-a099-e4ef8d8e59bd.png

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

von Rose am 26.09.2022 21:02

Ich hätte vorgeschlagen, dass Molly vielleicht Einkäufe bei Aurelia im Laden erledigt, aber ich sehe, dass Molly ja gerade noch in einem Play mit Roxanne ist? Oder ist das aufgrund vom Ende der Ferienzeit inoffiziell beendet?

a n y t h i n g

Antworten

Lysander
Administrator

20, Männlich

Zauberschüler

Admin Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Reinblut Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

von Lysander am 26.09.2022 21:08

Hey ho :)

Wenn du magst mit beiden? Ich würde in jedem Fall gerne Primrose schreiben :3

INSPIRED BY THE FEAR OF BEING AVERAGE

LY2.png

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

von Rose am 26.09.2022 21:17

Dann käme vom Alter her bestimmt am Besten Marleen für Primrose infrage? :>
Und was Victoire angeht vielleicht Lysander? Eventuell hat er ja was im Ministerium zu erledigen oder sie laufen sich in der Winkelgasse über den Weg oder sowas?

EDIT: Mir fällt gerade ein, Alice habe ich auch noch. Sie war zwar in einem Play mit Cassandra, aber das war noch in Hogwarts vor ihrem Abschluss und deshalb würde ich das nicht unbedingt weiter verfolgen. :/

a n y t h i n g

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 21:37.

Hazel
Administrator

26, Weiblich

Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Zauberschach Club Muggelstämmig Gut gesinnt Journalismusbranche Muggelstudium

von Hazel am 26.09.2022 21:26

Ich würde die Gute Hazel auch mal mit in den Topf werfen, falls jemand von euch Lust hätte und noch einen Platz frei, ich habe jetzt gar nicht so gut den Überblick wer von euch alles belegt ist. ♥

Antworten

Elyse

20, Weiblich

Squib

Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Schulsprecherin Duellierclub Halbblut Gut gesinnt

von Elyse am 27.09.2022 15:14

Hallo Hazel, suchst du noch? 

Antworten

Hazel
Administrator

26, Weiblich

Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Zauberschach Club Muggelstämmig Gut gesinnt Journalismusbranche Muggelstudium

von Hazel am 27.09.2022 18:34

Yess ich suche noch, hättest du eine Play Idee die du gerne schreiben würdest? 😊

Antworten

Lysander
Administrator

20, Männlich

Zauberschüler

Admin Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Reinblut Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

von Lysander am 27.09.2022 22:34

Fände ich beides gut Rose da müsste ich mir nur noch überlegen, was mit Lysander nach der Schule wird xD

INSPIRED BY THE FEAR OF BEING AVERAGE

LY2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum