Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Molly am 25.09.2022 19:16Molly ist für alles zu haben da sie auch singel ist und so . Wenn du magst kann ich Molly anbeiten soviel Playpartner hab ich noch nicht.
von Rose am 26.09.2022 15:20@Molly: Dann würde ich dir einfach mal Aurelia anbieten? :>
@Lysander: Ich könnte Marleen oder/und Victoire anbieten, wenn du magst?
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 26.09.2022 21:02Ich hätte vorgeschlagen, dass Molly vielleicht Einkäufe bei Aurelia im Laden erledigt, aber ich sehe, dass Molly ja gerade noch in einem Play mit Roxanne ist? Oder ist das aufgrund vom Ende der Ferienzeit inoffiziell beendet?
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Lysander am 26.09.2022 21:08Hey ho :)
Wenn du magst mit beiden? Ich würde in jedem Fall gerne Primrose schreiben :3
von Rose am 26.09.2022 21:17Dann käme vom Alter her bestimmt am Besten Marleen für Primrose infrage? :>
Und was Victoire angeht vielleicht Lysander? Eventuell hat er ja was im Ministerium zu erledigen oder sie laufen sich in der Winkelgasse über den Weg oder sowas?
EDIT: Mir fällt gerade ein, Alice habe ich auch noch. Sie war zwar in einem Play mit Cassandra, aber das war noch in Hogwarts vor ihrem Abschluss und deshalb würde ich das nicht unbedingt weiter verfolgen. :/
von Hazel am 26.09.2022 21:26Ich würde die Gute Hazel auch mal mit in den Topf werfen, falls jemand von euch Lust hätte und noch einen Platz frei, ich habe jetzt gar nicht so gut den Überblick wer von euch alles belegt ist. ♥
von Hazel am 27.09.2022 18:34Yess ich suche noch, hättest du eine Play Idee die du gerne schreiben würdest? 😊
von Lysander am 27.09.2022 22:34Fände ich beides gut Rose da müsste ich mir nur noch überlegen, was mit Lysander nach der Schule wird xD