Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Rose am 28.09.2022 00:43Ich möchte dir da auf gar keinen Fall reinreden, aber vielleicht würde ja eine Ausbildung im Ministerium oder der Studiengang für Magiezoologie passen? :> Das bleibt aber natürlich wie gesagt ganz dir überlassen!
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 03.10.2022 13:53Ich könnte dir Victoire oder Alice anbieten? :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Jason am 03.10.2022 14:03ich würde mich auch noch anbieten Dominique und suche ansonsten noch weitere Interessierte, damit ich mich hier einweihen kann
von Dominique am 03.10.2022 16:03Sehr gerne. Es geht auch ein Haupt- und ein Nebenplay?
von Rose am 03.10.2022 16:42Ja, das geht. :> Also ein Haupt- und Vergangenheitsplay bzw. dazu auch ein Eventplay (derzeit läuft allerdings keines) parallel zu schreiben. :)
von Hazel am 05.10.2022 19:45Hello
Ich wollte mich erkundigen ob jemand Lust hätte mich Kiana oder Hazel aufs Halloween Event zu gehen. Ein dynamisches Duo das unbedingt die Schnitzeljagd gewinnen will fände ich Kiana witzig
von Jason am 05.10.2022 21:52Hey, ich wäre mit Jason daean interessiert mit Hazel auf ein Halloween Event zu gehen und dabei die Schnitzeljagd mit machen
von Hazel am 05.10.2022 22:21An sich gerne, aber Hazel ist halt 15 und er 23, das heißt sie waren nicht mal Zeitgleich auf der Schule ^^" Und bevor sie auf die Schule kam hatte sie ja keine Berührungspunkte mit der magischen Welt :/
von Jason am 05.10.2022 22:28Ja da hast du vollkommen Recht udn mit Kiana klappt das auch nicht so, die beiden sind zwar näher vom Alter her, würde aber dennoch nicht wirklich gut klappen, denke ich zumindest