Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lysander
Administrator

20, Männlich

Zauberschüler

Admin Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Reinblut Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

Re: Schreibpartner

von Lysander am 14.12.2022 20:47

Albus, ich kann dir Mackenzie anbieten :) sie sind sogar im gleichen Jahrgang und spielen beide Quidditch.

INSPIRED BY THE FEAR OF BEING AVERAGE

LY2.png

Antworten

Jason

25, Männlich

Zauberschüler

Hogwarts Slytherin Schulabschluss Reinblut Böse gesinnt

von Jason am 02.02.2023 22:19

Suche immer noch einen Playpartner für jason. Bei Interesse einfach eine PN schreiben

Antworten

Elyse

20, Weiblich

Squib

Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Schulsprecherin Duellierclub Halbblut Gut gesinnt

von Elyse am 31.03.2023 18:14

Mag wer?

Antworten

Aspen

20, Männlich

Squib

Hogwarts Hufflepuff Schulabschluss Halbblut Gut gesinnt British University of Witchcraft and Wizardry

von Aspen am 31.03.2023 23:00

Ich hätte noch Augusta frei. :)

~ Scattered words and empty thoughts, Seem to pour from my heart, I've never felt so torn before, Seems I don't know where to start, But it's now that I feel Your grace fall like rain, From every fingertip, washing away my pain. ~

Antworten

Elyse

20, Weiblich

Squib

Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Schulsprecherin Duellierclub Halbblut Gut gesinnt

von Elyse am 01.04.2023 11:34

Ich habe dir geschrieben :)

Antworten

Molly

20, Weiblich

Zauberschulalumni

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Reinblut Stablose Magie Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

von Molly am 02.04.2023 00:06

Suche einen schreibpartner für Molly vielleicht hat ja jemand lust. Würde mich sehr freuen LG Molly 

ddfichl-f789dd0d-44f4-4bc5-a099-e4ef8d8e59bd.png

Antworten

Aspen

20, Männlich

Squib

Hogwarts Hufflepuff Schulabschluss Halbblut Gut gesinnt British University of Witchcraft and Wizardry

von Aspen am 11.04.2023 14:19

Ich suche jemanden für Isaac.

~ Scattered words and empty thoughts, Seem to pour from my heart, I've never felt so torn before, Seems I don't know where to start, But it's now that I feel Your grace fall like rain, From every fingertip, washing away my pain. ~

Antworten

Louis

19, Männlich

Squib

Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Schulsprecher Quidditchmannschaft Zauberschach Club Halbblut Teil-Veela Gut gesinnt

von Louis am 11.04.2023 22:05

Ich biete dann auch mal seit langem Louis wieder an :>

Antworten

Cassiopeia

22, Weiblich

Muggel

Hogwarts Gryffindor Schulabschluss Halbblut Stablose Magie Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

von Cassiopeia am 13.04.2023 21:18

Louis und Cassiopeia wären frei :>

Antworten

Aspen

20, Männlich

Squib

von Aspen am 14.04.2023 10:43

Für Cassiopeia könnte ich dir Isaac anbieten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum