Suche nach Beiträgen von Teddy

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Teddy

27, Männlich

Squib

Hogwarts Hufflepuff Schulabschluss Halbblut Metamorphmagus Gut gesinnt Zaubereiministerium

Re: Schreibpartner

von Teddy am 27.05.2021 21:05

Also ich versuche einfach nochmal wen für meinen Teddy zu finden

Antworten

Teddy

27, Männlich

Squib

Hogwarts Hufflepuff Schulabschluss Halbblut Metamorphmagus Gut gesinnt Zaubereiministerium

Re: Ideen und Anregungen

von Teddy am 04.05.2021 15:41

Ein Netzwerk für Reinblüter finde ich gut. Dort könnte man dann auch Dinge planen, z.B. einen Angriff oder eine andere Aktion. Jedoch muss man dann überlegen, wer in das Netzwerk kommt. Denn wenn alle rein kommen, dann ist es ja irgendwann kein Geheimnis mehr. 
Generell kann man ja überlegen, ob man Netzwerke bzw. mehr Gruppen hier sowieso einführt?  Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. 

Ich hätte auch Interesse am Schulball und würde defintiv mitmachen. Ich fände aber auch andere Events, wie z.B. einen Angriff oder ein Problem mit Muggeln etc. interessant. Dafür wäre natürlich auch interessant, wenn es mehr Muggel geben würde. 

Gerade finde ich es gar nicht so schlecht, dass es noch nicht so viele sind. So kann man bestimmt ganz gut gemeinsam planen und die Seite weiterentwicklen.
Die meisten Mitglieder findet man bestimmt unter Partnerseiten. 

Antworten

Teddy

27, Männlich

Squib

von Teddy am 04.05.2021 15:30

Ich suche dann nochmal für Teddy ♥
Hat einer einen passenden Charakter frei?

Antworten

Teddy

27, Männlich

Squib

von Teddy am 24.04.2021 19:16

Ich werfe mal Teddy ins Feld :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite