Suche nach Beiträgen von Rose
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:
Re: Gesucht
von Rose am 23.11.2021 06:15Gryffindor oder Hufflepuff • Halb- oder Reinblut • Gut oder neutral gesinnt • 6. oder 7. Jahrgang • Clubs und Quidditchposten bei Interesse wählbar • Tom Holland
Gern würde ich auf dieser Seite einen meiner ältesten, liebsten und eigensinnigsten Charaktere wieder ins Leben holen (an dieser Stelle: Sei gewarnt, sie stellte sich schnell als einer jener Charaktere heraus, die tun was sie wollen). Ihr Name ist Florence, sie ist eine Ravenclaw, stammt aus einer Muggelfamilie, hat zwei glücklich verheiratete Eltern, einen Bruder und ihr größter Traum ist es, als Equivalent einer Staatsanwältin für das Zaubereiministerium zu arbeiten. Florence ist ganz und gar keine einfache Person. Sie ist durch Mobbing an ihrer Muggelgrundschule sowie einen betrügenden Ex-Freund gezeichnet, dementsprechend sehr fokussiert auf ihre Ziele statt auf zwischenmenschliche Beziehungen, übermäßig ehrgeizig, sarkastisch, temperamentvoll, wirklich extrem stur und überaus nachtragend. Die einzige negative Emotion, die sie zeigt, ist Wut, da sie nicht verletzlich wirken möchte. Nun ja, wenn man genauer drüber nachdenkt sieht man sie auch nicht häufig übermäßig fröhlich oder gar ausgelassen. Und sie zerdenkt Dinge häufig bis ins kleinste Detail. Außerdem vertraut sie nicht schnell, weshalb sie ihre Freunde an einer Hand abzählen kann. Diesen gegenüber öffnet sie sich dann jedoch und kann auch eine ganz andere Seite von sich zeigen.
Puh, ganz schön anstrengend. Wer würde mit ihr eine Beziehung eingehen wollen? Nun ja, Gegensätze ziehen sich eben an und das muss hier ja zutreffen, oder? Der Gesuchte, dessen Name wählbar ist, ist da nämlich von einem ganz anderen Schlag. Er ist eher extrovertiert, obgleich er nicht der Bekannteste oder Beliebteste in Hogwarts ist, und trinkt lieber im Drei Besen ein Butterbier mit seinen Freunden als den Abend mit der Nase in einem Buch zu verbringen. Er ist mutig, selbstlos, empathisch, fürsorglich und sein Ziel ist es, Menschen zu helfen. Demnach möchte er gern Auror (alternativ auch Fluchbrecher aufgrund des Gefährlichkeitsgrades) werden und außerdem untersuchen, wer oder was für all die Vorkommnisse von Magie in der Muggelwelt sorgt und somit das Geheimhaltungsabkommen gefährdet. Mit der Muggelwelt hat er ansonsten allerdings keine Berührungspunkte, da er als Halbblut, in dessen Blutlinie der letzte Muggel einer seiner Urgroßväter war, oder Reinblut.vollständig in der magischen Welt aufwuchs. Auch der Gesuchte hat sein Päckchen zu tragen. Dies kann ganz unterschiedlich aussehen. Vielleicht ein Tod in der Familie, für den er sich die Schuld gibt? Häusliche Gewalt durch den Stiefvater? Enorme Klaustrophobie, weil seine größeren Geschwister ihn als kleinen Jungen in die Waschkammer sperrten, um nicht mit ihm spielen zu müssen? Was auch immer es ist scheint ihm hin und wieder schlaflose Nächte mit täuschend echten Albträumen zu bereiten, was die Ringe unter seinen Augen erklärt, auch wenn er versucht dies mit einem schiefen Lächeln zu überspielen.
Schön und gut, aber was bringt die beiden denn nun zusammen? Gute Frage, denn zugegeben haben sie wirklich fast gar nichts gemeinsam. Sie besuchen den gleichen Jahrgang und ihre Berufswünsche stimmen in dem Sinne überein, dass der Gesuchte die bösen Jungs fangen und Florence sie verurteilen möchte. Schlussendlich nehmen sie gezwungenermaßen jedoch Kontakt durch etwas ganz Banales zueinander auf. Womöglich ist es ein Astronomieprojekt, an dem sie gemeinsam arbeiten sollen? Vielleicht werden sie in einem Club, den sie gemeinsam besuchen, für ein Duell oder eine Partie Zauberschach aufgestellt? Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes? Sie stoßen auf dem Gang zusammen, wobei ihr die Unterlagen herunterfallen und sich ihr Tintenfass auf ihre zwei Fuß lange Pergamentrolle mit einem Zaubertrankaufsatz darauf ergießt? Vielleicht erleidet er beim Quidditchtraining eine Bruchlandung in genau jene Tribüne, auf der Florence sich zum Lesen niedergelassen hat? Gern können wir dies gemeinsam besprechen. Das erste richtige Treffen verläuft womöglich positiver als gedacht, vielleicht aber auch negativer als erhofft. So oder so führt das Schicksal sie jedoch fortan häufiger zusammen und beide können nicht leugnen, dass es auf irgendeine Art und Weise klickt zwischen ihnen. Sie beide scheinen ein kleines bisschen kaputt zu sein und ihre Unvollkommenheiten ergänzen sich merkwürdig perfekt. Während Florence dies, wenig offen für Gefühle, in den Hintergrund schiebt, ist der Gesuchte sich dessen längst bewusst. Doch als schließlich endlich etwas zwischen ihnen passiert nimmt das Hin und Her erst richtig Fahrt auf, Drama inklusive. Denn obwohl es beide möchten steht einer Beziehung erst einmal das eine oder andere Hindernis im Weg. Womöglich ist der Gesuchte insgeheim in einer Fernbeziehung mit dem Mädchen aus Ilvermorny, das er in den vergangenen Ferien kennengelernt hat? Oder ist die Familie des Gesuchten nicht einverstanden damit, dass er eine Muggelstämmige daten möchte? Macht Florence' Unsicherheit, da sie in ihrer letzten Beziehung betrogen wurde, ihnen einen Strich durch die Rechnung? Hat sie zu viel Angst, dass er bei seinem Beruf als Auror verletzt werden könnte? Und kann eine junge Beziehung zwischen einem solchen On und Off, zerrissen zwischen Liebe und Verleugnung, überhaupt bestehen?
Vielen Dank fürs Lesen. Bei Interesse kann der Charakter gern einfach erstellt werden. Fragen gern an Rose. Viele liebe Grüße! ♥.
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
Re: Rose' Designecke
von Rose am 22.11.2021 17:50Sehr gerne, freut mich dass sie dir gefällt. :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 19.11.2021 22:20Hier die Signatur für Hazel. :> Ich hoffe sie gefällt und das Gelb ist nicht zu off (mein Laptop zieht leider aus allem die Gelbtöne ziemlich heraus, das heißt wenn etwas für mich auf meinem Laptop farblich gut aussieht, hat es häufig einen Gelbstich und auch andere Farbtöne einen starken gelben Unterton, was mir dann erst auffällt, wenn ich es zufällig auf einem anderen Gerät sehe, woraufhin ich dann nachjustieren muss. Ähnlich, wenn auch nicht so extrem, verhält es sich leider mit Kontrasten. :/ Also sollte das der Fall sein sag ruhig bescheid ♥).
Re: Ideen und Anregungen
von Rose am 16.11.2021 09:36Heute würde ich gerne mal aktiv nach euren Ideen und Anregungen zu folgendem Thema fragen: Gewinnung aktiver Mitglieder. Sehr gerne würde ich einen Aufschwung interessierter und engagierter Harry Potter Fans in unserem Forum sehen, die sich hier kreativ austoben möchten, gern sowohl im Play als auch bei allen anderen Dingen, die unsere kleine Community angehen — ganz besonders natürlich jetzt, wo zwei Events im Dezember angesetzt sind, bei denen auf rege Teilnahme gehofft wird, damit wir womöglich gar ein Storyline-Event daraus machen können.
Ich bitte also um eure Hilfe: Habt ihr Ideen? Seid ihr selbst auf Seiten unterwegs, die wir noch nicht als Partnerseite gewonnen haben und könnt als Vermittler agieren? Habt ihr Roleplay-Freunde mit denen ihr Magic Never Dies teilen könnt und möchtet (bitte keine Fremdwerbung und kein Abwerben natürlich, ihr kennt das)? Wisst ihr, wo wir sonst noch für uns werben könnten? Habt ihr sonstige Anregungen, wie wir unsere Community einladender und benutzerfreundlicher gestalten können?
Ich freue mich über jede einzelne Antwort hier als Post oder per PN.
Vielen Dank für eure Hilfe ♥
von Rose am 16.11.2021 06:50An dieser Stelle möchte ich gern anmerken, dass ich euch gerne beim Designen eines Outfits für den Weihnachtsball oder die Silvesterparty helfe. Gern könnt ihr mir hier alles zugehörige posten und ich versuche es in einer Art Signatur zusammenzufassen. Allerdings möchte ich auch nochmal erwähnen, dass das natürlich kein Muss ist und ihr auch einfach die entsprechenden Bilder so im passenden Thread posten könnt.
Viele liebe Grüße
Rose ♥
von Rose am 16.11.2021 06:46Nach ewigen Zeiten jetzt die Signatur für Lily, es tut mir furchtbar leid. ♥
Re: Schreibpartner
von Rose am 02.11.2021 09:38Mit dieser Warnung hier würde ich gern Rose für ein Play anbieten. Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand zum Schreiben.
Re: Schreibpartner
von Rose am 10.09.2021 00:43Ich suche auch mal wieder jemanden für Rose. :>
von Rose am 07.09.2021 20:28So, das ging ja doch schneller als erwartet. Schiebe ich aber darauf, dass die Textur im Hintergrund nicht von mir ist, das kommt stattdessen hierher. :> Ich hoffe sie gefällt!
von Rose am 06.09.2021 23:59Danke für die Anfrage, ich werde mal gucken ob ich diese Woche etwas auf die Beine gestellt bekomme, ansonsten schaff ich es wohl erst Anfang der nächsten, im schlimmsten Fall Anfang der übernächsten Woche... Tut mir sehr leid, dass sich das womöglich so verzögert. ._.