Suche nach Beiträgen von Rose
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:
Re: Gesucht
von Rose am 27.04.2021 20:39(Die hier angegebenen Informationen sind ausschließlich eine Inspiration. Natürlich ist es freigestellt, diese Vorlage anzupassen oder komplett zu verändern.)
Da, das ist er! Dieser Slytherin aus dem sechsten oder siebten Jahrgang. Er ist ein Reinblut und im Pure Blood Club. Dass dieser Club eine rassistische Vereinigung ist, das wissen ja alle schon lange, und er passt da hervorragend rein. Angeblich ist seine Familie so engstirnig und auf reines Blut bedacht, dass sie ihn sogar mit einer Reinblüterin zwangsverheiraten wollen! Ihn scheint das nicht zu kümmern, er würde sich ohnehin mit nichts geringerem zufrieden geben. Aber was würde wohl passieren, wenn er sich stattdessen in eine andere Reinblüterin verliebt? Außerdem ist seine Familie im Besitz eines riesigen Verlieses voller Galleonen. Kein Wunder, schon seit Generationen bekleidet jedes Mitglied dieser Familie hochrangige Posten im Zaubereiministerium. Die müssen ganz schön viel Geld verdienen und außerdem leben sie ja auch in einem Manor, das sich seit Jahrhunderten im Familienbesitz befindet. Dieser Typ hat in seinem Leben alles bekommen, was man mit Geld kaufen kann. Das erklärt wohl auch, warum er so materialistisch ist. Aber wie sagt man so schön? Geld verdirbt den Charakter. Und das erklärt wiederum, warum er zu so vielen Menschen überheblich und arrogant ist. Nur zu anderen Reinblütern und Personen, die seiner Meinung nach am längeren Hebel sitzen, wie zum Beispiel die meisten Professoren, ist er respektvoll. Innerhalb seines Freundeskreises soll er sogar richtig auftauen, lachen, Witze machen und Empathie zeigen. Aber als Muggelstämmiger oder Blutsverräter würde ich ihm lieber nicht alleine über den Weg laufen wollen. Besonders nicht, wenn er in Begleitung seiner Freunde ist. Deren Anwesenheit kann ihn nämlich sogar zu richtig grausamen Taten anstacheln. Ich meine, hast du den Muggelstämmigen aus Hufflepuff gesehen, dessen Kessel vorletzte Woche hochgegangen ist, wodurch er diese dollen Verbrennungen im Gesicht bekommen hat? Angeblich war es dieser Slytherin. Aber nachweisen kann man ihm wie immer nichts...
(Gerne biete ich einen oder mehrere meiner Charaktere an, um jegliche art von Beziehungen aufzubauen und den Einstieg in das Rollenspiel zu erleichtern.)
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 27.04.2021 20:38(Die hier angegebenen Informationen sind ausschließlich eine Inspiration. Natürlich ist es freigestellt, diese Vorlage anzupassen oder komplett zu verändern.)
Dort drüben sitzt dieser Slytherin schon wieder, von dem ich vorhin erzählt habe. Aber nicht zu auffällig gucken, das merkt der sofort! Er ist definitiv ein Reinblut aus einer richtig alten Zaubererfamilie. Die sind ziemlich konservativ eingestellt. Außerdem müsste er jetzt im fünften oder sechsten Jahrgang sein. In der Schule ist er wirklich richtig gut, er sieht im Unterricht fast schon gelangweilt aus. Wahrscheinlich hatte er auf dem letzten Zeugnis nur "Ohnegleichen". Außerdem ist er auch noch in der Hausmannschaft der Slytherins. Die sind zwar für ihre ganzen Fouls bekannt, doch er ist der eleganteste Flieger, wenn du mich fragst. Foulen tut er bestimmt nicht und wenn doch dann so unauffällig, dass es der Schiedsrichter bislang noch nie mitbekommen hat. Oder aber er hat den Schiri einfach mit seinem guten Aussehen und seinem Charme bestochen. Für diese Attribute ist er in Hogwarts doch bekannt. Allerdings sieht man ihn immer nur mit platonischen Freundinnen. Er flirtet zwar manchmal, aber auf mehr lässt er sich erst gar nicht ein. Bestimmt ist er viel zu beschäftigt damit, Zeit mit seinen vielen Freunden aus Slytherin und Ravenclaw zu verbringen. In einer solchen Runde ist er dann oft das Alphatier, denn er ist ja nicht umsonst so ehrgeizig, intelligent und besitzt dazu noch Führungsqualitäten. Sicherlich hat Professor Slughorn ihn deshalb auch in seinen Club eingeladen. Kein Wunder, der Typ kann später ja auch eigentlich alles werden. Politiker, Quidditchspieler, ein hohes Tier im Ministerium, wer weiß das schon. Aber... manchmal, wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann wirkt er eher still, zurückgezogen, fast schon bedrückt, irgendwo in der hintersten Ecke der Bibliothek mit seinem Buch in der Hand. Und auch Muggelstämmigen und Blutsverrätern geht er in der letzten Zeit eher aus dem Weg, als sie wie sonst zu verhexen oder mit seinen Freunden Witze über sie zu machen. Ob er wohl an der Einstellung seiner Familie gegenüber solchen Leuten zweifelt? Letztens habe ich ihn mit einer muggelstämmigen Hexe aus einem verlassenen Klassenzimmer kommen sehen. Ob sie wohl an diesem Sinneswandel schuld ist? Ohje, wenn sein Vater das erfährt! Der schlägt ihn doch wieder grün und blau wie damals, als er sein erstes Quidditchspiel in der Hausmannschaft verloren hat. Zwar kehrt er nach den Ferien immer mal wieder mit blauen Flecken nach Hogwarts zurück, aber ein Verhältnis mit einer Muggelstämmigen? Da muss man ja schon fast hoffen, dass er die Konfrontation mit seinem Vater überhaupt überlebt...
(Gerne biete ich einen oder mehrere meiner Charaktere an, um jegliche art von Beziehungen aufzubauen und den Einstieg in das Rollenspiel zu erleichtern.)
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 27.04.2021 20:36(Die hier angegebenen Informationen sind ausschließlich eine Inspiration. Natürlich ist es freigestellt, diese Vorlage anzupassen oder komplett zu verändern.)
Hey, schau mal, der Typ dort drüben. Ist der nicht ein Hufflepuff (oder vielleicht doch lieber Gryffindor?), besucht den fünften, sechsten oder siebten Jahrgang und ist muggelstämmig oder halbblütig? Er ist ein begeisterter Quidditchfan und spielt bestimmt auch selbst in der Hausmannschaft. Außerdem engagiert er sich sicher mit großer Freude in einem Club, wie vielleicht dem Ratten-Rennen-Club oder dem Schokofroschkarten-Sammler-Club. Ansonsten verbringt er seine Freizeit am liebsten mit seinen Freunden. Er lacht viel, ist optimistisch und scheint immer gut gelaunt. Eine Person, die man wohl als "cinnamon roll" bezeichnen würde. Ob sich wohl eine tiefergehende Hintergrundgeschichte hinter dem stetigen Lächeln versteckt? Zumindest ein Problem hat er ganz sicher: Den Schulstoff. Obwohl er sich wirklich bemüht, scheinen ihm einige Fächer einfach sehr viel schwerer zu fallen, als seinen Mitschülern. Vielleicht liegt das auch daran, dass er aufgrund seiner Lese-Rechtschreib-Schwäche immer ein bisschen hinterher hinkt? Kein Wunder, dass er nach einem langen Schultag, den er still sitzen musste, seine Hobbies also am liebsten an der frischen Luft und in Bewegung auslebt. Oder aber man findet ihn in der Großen Halle beim Schlemmen. Das würde er nämlich auch am liebsten dauerhaft tun.
Re: Rose' Designecke
von Rose am 26.04.2021 06:17Guten Morgen, lieber Preston! :>
Ich habe mich direkt einmal an deiner Anfrage versucht. Leider ist es mir nicht so richtig gelungen, eine Pastellfarbe einzubringen, weshalb ich mich eher an den monochromen Look gehalten habe. Ich hoffe du kannst damit ein bisschen etwas anfangen, falls nicht ist das aber natürlich auch in Ordnung und ich würde in jenem Falle natürlich gern nochmal versuchen, mich daran zu setzen. :) ♥
von Rose am 12.04.2021 08:47Liebe Mathilda,
aus meiner nächtlichen Bastelaktion ist die folgende Signatur entstanden. Habe den Spruch, den du aktuell in deiner Signatur hast, auch doch nochmal in die Signatur eingebracht, so als "Lückenfüller". Ich hoffe sie sagt dir ein wenig zu, falls nicht versuche ich es nochmal. :>
Re: Schreibpartner
von Rose am 10.04.2021 21:51Gerne. :> Könntest du anfangen? Ich würde nämlich vorher noch in einem anderen Play antworten wollen. Falls nicht, würde ich mich morgen oder Montag um einen Startpost bemühen. :)
Re: Schreibpartner
von Rose am 10.04.2021 21:26Ich könnte dir Alice oder Aurelia anbieten, wenn du möchtest. :> Kann zwar vielleicht am Wochenende nicht antworten, dann aber sicher Montag oder Dienstag spätestens. :)
von Rose am 10.04.2021 11:15Danke für deine Anfrage! :> Ich werde voraussichtlich Montag oder Dienstag damit beginnen, mich an die Signatur zu setzen. :)
von Rose am 08.04.2021 13:52Danke! :>
Rose' Designecke
von Rose am 08.04.2021 00:33In diesem kleinen Post möchte ich gern meine Designdienste zur Verfügung stellen. Dazu vorab eine kleine "Warnung": Freizeit, Motivation und Kreativität meiner Person schwanken stark. Deshalb variieren die Wartezeiten meist zwischen den unprofessionell betitelten Angaben "so mittellang" und "ziemlich lange". Bitte verlasst euch also nicht zu sehr auf mich, falls ihr eine Anfrage stellt.
Meine "Spezialität" sind Signaturen. Aktuell gestalte ich meistens bewegungsfreie Signaturen, allerdings ist es mir auch möglich, passende Gifs einzuarbeiten. Da ich mich aber nicht all zu sehr einschränken und mich stattdessen lieber vom Flow treiben lassen möchte, möchte ich das Formular für eure Anfragen nicht zu detailliert verfassen. Also, hier ist es:
• Name, der auf der Signatur stehen soll:
• Hauptfarbe, die mit eingearbeitet werden soll:
• Kurzer Spruch, falls gewünscht:
• Mit Gif oder ohne?:
• Sonstiges: (Soll beispielsweise noch eine andere Person mit drauf o.ä.?)
An dieser Stelle noch eine Anmerkung: Ich bitte darum, meine Signaturen nicht ungefragt in anderen Foren zu verwenden! Danke.
Beispiele meiner Signaturen sind eigentlich bei all meinen Charakteren zu finden. Weitere seht ihr hier:
Viele liebe Grüße
Eure Rose. ♥