Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chris
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Chris am 24.08.2021 10:32Aurelia passt, Chris kann ja nach einem Geschenk für seine kleine Schwester suchen willst du vielleicht anfangen? :)
von Rose am 24.08.2021 10:43Perfekt. :> Und ja, sehr gerne! Ich bin heute im Berufs-Homeschooling, aber ich müsste es innerhalb der nächsten paar Stunden definitiv schaffen, einen Anfang zu schreiben, vielleicht sogar eher früher als später. :)
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
Chris
Gelöschter Benutzer
von Chris am 24.08.2021 10:44Okay super! Und kein Stress - ich muss eh noch was für die Uni machen :)
von Primrose am 24.08.2021 21:22Ich würde gerne wieder Primrose schreiben, eventuell hat ja einer von euch jemanden übrig :)
von Natalia am 01.09.2021 18:23Ich schmeiß mal Natalia mit in den Topf. Für ne Runde Zickereien oder Beauty-Tipps ist sie bestimmt zu haben
my wrist, stop watchin', my neck is flossy. make big deposits, my gloss is poppin'
you like my hair? gee, thanks, just bought it. i see it, i like it, i want it, i got it!
Ares
Gelöschter Benutzer
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 08.09.2021 18:28Ich würde dann gerne Lily einweihen, falls wer sich mit einer quirligen 14-jährigen abgeben will
von Isabella am 09.09.2021 23:00@Lily: Oh, ich könnte dir Cassandra anbieten, falls du Lust hast, dass jemand Lilys Unsicherheiten ihr gegenüber erwähnt und ein bisschen Salz in die Wunde streut.
von Rose am 10.09.2021 00:43Ich suche auch mal wieder jemanden für Rose. :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
Lily
Gelöschter Benutzer