Ideen und Anregungen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ideen und Anregungen
von Rose am 16.11.2021 09:36Heute würde ich gerne mal aktiv nach euren Ideen und Anregungen zu folgendem Thema fragen: Gewinnung aktiver Mitglieder. Sehr gerne würde ich einen Aufschwung interessierter und engagierter Harry Potter Fans in unserem Forum sehen, die sich hier kreativ austoben möchten, gern sowohl im Play als auch bei allen anderen Dingen, die unsere kleine Community angehen — ganz besonders natürlich jetzt, wo zwei Events im Dezember angesetzt sind, bei denen auf rege Teilnahme gehofft wird, damit wir womöglich gar ein Storyline-Event daraus machen können.
Ich bitte also um eure Hilfe: Habt ihr Ideen? Seid ihr selbst auf Seiten unterwegs, die wir noch nicht als Partnerseite gewonnen haben und könnt als Vermittler agieren? Habt ihr Roleplay-Freunde mit denen ihr Magic Never Dies teilen könnt und möchtet (bitte keine Fremdwerbung und kein Abwerben natürlich, ihr kennt das)? Wisst ihr, wo wir sonst noch für uns werben könnten? Habt ihr sonstige Anregungen, wie wir unsere Community einladender und benutzerfreundlicher gestalten können?
Ich freue mich über jede einzelne Antwort hier als Post oder per PN.
Vielen Dank für eure Hilfe ♥
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .