Rose' Designecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

Re: Rose' Designecke

von Rose am 19.11.2021 22:20

Hier die Signatur für Hazel. :> Ich hoffe sie gefällt und das Gelb ist nicht zu off (mein Laptop zieht leider aus allem die Gelbtöne ziemlich heraus, das heißt wenn etwas für mich auf meinem Laptop farblich gut aussieht, hat es häufig einen Gelbstich und auch andere Farbtöne einen starken gelben Unterton, was mir dann erst auffällt, wenn ich es zufällig auf einem anderen Gerät sehe, woraufhin ich dann nachjustieren muss. Ähnlich, wenn auch nicht so extrem, verhält es sich leider mit Kontrasten. :/ Also sollte das der Fall sein sag ruhig bescheid ♥).

SignaturHazelSchreave.png

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

von Hazel am 22.11.2021 17:20

Ich finde sie super und das gelb passt auch gut. Vielen Dank wieder einmal. c:

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

von Rose am 22.11.2021 17:50

Sehr gerne, freut mich dass sie dir gefällt. :>

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

Oswald
Gelöschter Benutzer

von Oswald am 03.12.2021 18:30

Hey Rose (:
Ich weiß nicht ganz ob das hier hinpasst
Aber ich möchte mal loswerden das deine Signaturen wirklich schön geworden sind.

Lg
Oswald

Antworten

Louis

19, Männlich

Squib

Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Schulsprecher Quidditchmannschaft Zauberschach Club Halbblut Teil-Veela Gut gesinnt

von Louis am 09.10.2022 14:32

Hallo Rose, 

deine Signaturen gefallen mir wirklich super gut. Würdest du mir auch eine machen? 

• Name, der auf der Signatur stehen soll: Louis William Weasley (Falls es besser passt kannder Zweitnahme abgekürzt oder weggelassen werden.)
• Hauptfarbe, die mit eingearbeitet werden soll: Ich fände es schön, wenn dunkles blau als Akzent eingesetzt werden würde. Den Rest überlasse ich gerne deiner Kreativität.
• Kurzer Spruch, falls gewünscht: You can never be overdresses or overeducated.
• Mit Gif oder ohne?:  Brauche ich nicht. Falls du meinst, dass es gut passt, dann gerne.

Ganz ganz lieben Dank 

Antworten

Jason

25, Männlich

Zauberschüler

Hogwarts Slytherin Schulabschluss Reinblut Böse gesinnt

von Jason am 09.10.2022 16:56

Hallo Rose, ich würde mir ebenso eine Signatur von dir machen lassen wollen, nachdem ich diese gesehen hatte.

Name, der auf die Signatur soll:  Jason Sanguina
Hauptfarbe, die mit eingearbeitet werden soll: Wenn möglich eine Mischung aus dunkelem und hellen grün sowie silber und wie auch immer du denkst, was am besten dazu passt
Kurzer Spruch, falls gewünscht: Manipulation and self-love can bring you very far in life
Mit Gif oder ohne?: Ich brauche kein Gif
Sonstiges: doch nicht 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2022 22:39.

Molly

20, Weiblich

Zauberschulalumni

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Reinblut Stablose Magie Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

von Molly am 09.10.2022 17:29

Hallo Rose könntest du für mich auch eine Signatur machen wäre super.

• Name, der auf der Signatur stehen soll:Molly Weasley
• Hauptfarbe, die mit eingearbeitet werden soll: Muss keine bestimmte sein.
• Kurzer Spruch, falls gewünscht: muss nicht.
• Mit Gif oder ohne?: ohne gif
• Sonstiges: (Soll beispielsweise noch eine andere Person mit drauf o.ä.?) 

Danke schon mal. LG Molly 

ddfichl-f789dd0d-44f4-4bc5-a099-e4ef8d8e59bd.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2022 22:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum