Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cassiopeia

22, Weiblich

  Muggel

Hogwarts Gryffindor Schulabschluss Halbblut Stablose Magie Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

Beiträge: 12

Re: Schreibpartner

von Cassiopeia am 14.04.2023 13:29

Gerne, hast du Lust zu beginnen?

Antworten

Aspen

19, Männlich

  Squib

Hogwarts Hufflepuff Schulabschluss Halbblut Gut gesinnt British University of Witchcraft and Wizardry

Beiträge: 33

Re: Schreibpartner

von Aspen am 14.04.2023 13:41

Klar, das kann ich sehr gerne machen :)

 
~ Scattered words and empty thoughts, Seem to pour from my heart, I've never felt so torn before, Seems I don't know where to start, But it's now that I feel Your grace fall like rain, From every fingertip, washing away my pain. ~

Antworten

James

20, Männlich

  Zaubererkind

Hogwarts Gryffindor Schulabschluss Halbblut Gut gesinnt Prominenz Quidditchbranche

Beiträge: 15

Re: Schreibpartner

von James am 22.05.2023 19:08

Moin,
da James freigeschaltet ist, möchte ich gerne ein erstes Play wagen. Wer hat denn Zeit und Lust? Gerne per PN bei mir melden c:

HE DIDN'T WANT LOVE, HE WANTED TO BE LOVED.
jsp_signatur_3.png jsp_signatur_1.png jsp_signatur_4.png jsp_signatur_2.png
I remember every heart that I've broken, buried like bones beneath my headstone. Did I try, did I try to make amends to live and die or did I really just pretend? Nightmare's talking as I'm sleepwalking and I can't stop thinking: If my world stops spinning and tomorrow never comes, will I be remembered? Did I give enough? Will I be forgiven for everything I've done? What if I don't wake up and tomorrow never comes?

Antworten

Jason

25, Männlich

  Zauberschüler

Hogwarts Slytherin Schulabschluss Reinblut Böse gesinnt

Beiträge: 34

Re: Schreibpartner

von Jason am 25.08.2023 17:38

Ich würde mal nach einem Schreibpartner für Jason suchen

Antworten

Lysander
Administrator

19, Männlich

  Zauberschüler

Admin Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Reinblut Gut gesinnt Lehrling Zaubereiministerium

Beiträge: 99

Re: Schreibpartner

von Lysander am 29.09.2023 20:52

Ich würde auch nochmal einen Start versuchen :)  Meldet euch doch gerne ^-^ 

INSPIRED BY THE FEAR OF BEING AVERAGE

  

LY2.png

Antworten

Aspen

19, Männlich

  Squib

Hogwarts Hufflepuff Schulabschluss Halbblut Gut gesinnt British University of Witchcraft and Wizardry

Beiträge: 33

Re: Schreibpartner

von Aspen am 04.12.2023 17:32

Hallo, ich würde gerne versuchen meine Charas wieder rein zu bekommen. Vielleicht hat jemand ja Lust. :)

 
~ Scattered words and empty thoughts, Seem to pour from my heart, I've never felt so torn before, Seems I don't know where to start, But it's now that I feel Your grace fall like rain, From every fingertip, washing away my pain. ~

Antworten

Elyse

19, Weiblich

  Squib

Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Schulsprecherin Duellierclub Halbblut Gut gesinnt

Beiträge: 12

Re: Schreibpartner

von Elyse am 06.12.2023 12:43

Ich würde gerne :)

Antworten

Primrose

19, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Hufflepuff Schulabschluss Halbblut Muggelberuf St.-Mungo-Hospital

Beiträge: 92

Re: Schreibpartner

von Primrose am 13.12.2023 15:26

Tatsächlich hätte ich auch mal wieder Lust :) Anscheind sind ja wieder ein paar online.

PrimroseSig.png

Antworten

Zoya

20, Weiblich

  Squib

Beiträge: 4

Re: Schreibpartner

von Zoya am 11.04.2024 13:06

Falls das hier jemand liest .. Zoya würde sich über etwas Gesellschaft freuen.  (Sobald sie natürlich angenommen ist.)

 
                                                                      She's like cold coffee in the m o r n i n g. She'll make me shiver without w a r n i n g.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2024 13:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum