Schreibpartner

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administrat...
Administrator

-, Weiblich

  Zaubererkind

Admin

Beiträge: 349

Schreibpartner

von Administratoren am 07.06.2020 15:15

Hier kann nach einem Schreibpartner gesucht werden.

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

  Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

Beiträge: 273

Re: Schreibpartner

von Rose am 01.12.2020 04:55

Ich würde sehr gern Rose, Victoire oder im Zweifel auch Autumn für ein Play zur Verfügung stellen! :)

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

  Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

Beiträge: 273

Re: Schreibpartner

von Rose am 20.12.2020 14:35

So, ich biete noch einmal Rose (gerne für ein Weihnachtsplay im Fuchsbau), Autumn (außerhalb von Hogwarts) und Alice (bestenfalls auch außerhalb von Hogwarts, vielleicht in der Winkelgasse, aber noch in Hogwarts ist auch möglich) an falls einer Lust hat. ^-^

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

Natalia

18, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Slytherin 7. Jahrgang Pure Blood Club Reinblut Böse gesinnt

Beiträge: 34

Re: Schreibpartner

von Natalia am 23.12.2020 22:59

Dann schmeiß ich Natalia mal mit hier rein. Gerne außerhalb von Hogwarts, da sie über die Weihnachtsferien zu Hause ist :3

  82c59a324d75e6ebd5ef675ed04e200a_2.jpg  80a42cf043a082056688794d84f8ed8d_2.jpg  a6a84863c92db1bea44a966c5a2e1d3b_2.jpg
my wrist, stop watchin', my neck is flossy. make big deposits, my gloss is poppin'
you like my hair? gee, thanks, just bought it. i see it, i like it, i want it, i got it!

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

  Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

Beiträge: 273

Re: Schreibpartner

von Rose am 02.01.2021 19:54

Ich suche jemanden zum Schreiben, gern dürft ihr euch bei Interesse dafür einen Charakter von mir aussuchen. Für ein Play in Hogwarts habe ich Rose, Autumn und Alice zu bieten, außerhalb von Hogwarts käme Victoire in Frage. Ihr könnt mir gern eine PN schicken oder direkt auf diesen Post hier antworten. :>

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

Olivia
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Olivia am 27.01.2021 12:25

Ich würde sonst gerne Olivia anbieten?

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

  Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

Beiträge: 273

Re: Schreibpartner

von Rose am 03.02.2021 23:57

Vincent hatte sich bereits für ein Play bei mir gemeldet, aber ich hätte auch noch Autumn oder Alice im Angebot, wenn du magst? :>

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

Olivia
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Olivia am 10.02.2021 12:12

Gerne Autumn

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

  Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

Beiträge: 273

Re: Schreibpartner

von Rose am 17.02.2021 00:04

Perfekt! :> Möchtest du anfangen oder soll ich? Und bezüglich des Settings müssen wir uns noch etwas überlegen, weshalb sie "gezwungen" sind, miteinander zu reden (also zumindest Autumn würde aktuell nicht freiwillig auf Olivia zugehen, aber durchaus auf sie reagieren). Vielleicht im Rahmen des Unterrichts oder Lysander hat in der Hoffnung, die Wogen zu glätten, sowohl Sophia und Olivia als auch Autumn dazu eingeladen, Lorcans Quidditchspiel von der Tribüne aus zu betrachten, ohne dass die Mädchen voneinander wussten, und sich dann mit Sophia abgesetzt? Ansonsten käme aber natürlich auch noch ein ganz anderes Setting infrage, wenn Olivia sich dazu entscheiden würde, Autumn mit ihren Vorwürfen zu konfrontieren. Dann glaube ich wäre der Ort auch nahezu frei wählbar und ich würde die Auswahl dir überlassen. :3

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

  Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

Beiträge: 273

Re: Schreibpartner

von Rose am 27.03.2021 10:06

Ich würde sehr gerne Victoire und/oder Alice für ein Play anbieten. Bei Victoire wäre auch ein Play mit jemandem, der eigentlich noch in Hogwarts ist, möglich, weil ja jetzt fast Osterferien sind. :)

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2021 10:06.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum