Suche nach Beiträgen von Hazel

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Hazel
Administrator

26, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Zauberschach Club Muggelstämmig Gut gesinnt Journalismusbranche Muggelstudium

Beiträge: 10

Re: Schreibpartner

von Hazel am 08.12.2022 15:16

Ich wäre auf der Suche nach plays für Kiana und Hazel falls jemand lust hat, kann er oder sie sich also jederzeit gerne melden  

Ich bin immer dabei, bei irgendwas Dramatischen odern Langfristigerem, falls ihr Ideen oder Wünsche habt. Ein schnödes Alltagsplay würde meine Aufmerksamkeit im Augenblick glaube ich nicht so gut halten . Wobei ich finde, dass sich allzeit und überall etwas gutes finden lässt. 

Antworten

Hazel
Administrator

26, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Zauberschach Club Muggelstämmig Gut gesinnt Journalismusbranche Muggelstudium

Beiträge: 10

Re: Schreibpartner

von Hazel am 05.10.2022 22:34

Denke ich auch :( Ich plane in ein paar Wochen einen älteren Chara, vielleicht bekommen wir dann was zu stande 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2022 22:34.

Hazel
Administrator

26, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Zauberschach Club Muggelstämmig Gut gesinnt Journalismusbranche Muggelstudium

Beiträge: 10

Re: Schreibpartner

von Hazel am 05.10.2022 22:21

An sich gerne, aber Hazel ist halt 15 und er 23, das heißt sie waren nicht mal Zeitgleich auf der Schule ^^" Und bevor sie auf die Schule kam hatte sie ja keine Berührungspunkte mit der magischen Welt :/

Antworten

Hazel
Administrator

26, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Zauberschach Club Muggelstämmig Gut gesinnt Journalismusbranche Muggelstudium

Beiträge: 10

Re: Schreibpartner

von Hazel am 05.10.2022 19:45

Hello

Ich wollte mich erkundigen ob jemand Lust hätte mich Kiana oder Hazel aufs Halloween Event zu gehen. Ein dynamisches Duo das unbedingt die Schnitzeljagd gewinnen will fände ich Kiana witzig

Antworten

Hazel
Administrator

26, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Zauberschach Club Muggelstämmig Gut gesinnt Journalismusbranche Muggelstudium

Beiträge: 10

Re: Schreibpartner

von Hazel am 27.09.2022 18:34

Yess ich suche noch, hättest du eine Play Idee die du gerne schreiben würdest? 😊

Antworten

Hazel
Administrator

26, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Zauberschach Club Muggelstämmig Gut gesinnt Journalismusbranche Muggelstudium

Beiträge: 10

Re: Schreibpartner

von Hazel am 26.09.2022 21:26

Ich würde die Gute Hazel auch mal mit in den Topf werfen, falls jemand von euch Lust hätte und noch einen Platz frei, ich habe jetzt gar nicht so gut den Überblick wer von euch alles belegt ist. ♥

Antworten

Hazel
Administrator

26, Weiblich

  Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Zauberschach Club Muggelstämmig Gut gesinnt Journalismusbranche Muggelstudium

Beiträge: 10

Re: Registrierung abgeschlossen

von Hazel am 25.09.2022 21:05

Schuhu 🥰 Es folgen noch meine Beziehungsliste und das Posting Archiv, aber alles andere was für euch relevant ist ist ausgefüllt ❤️



Bitte noch die Profilfelder "Persönlichkeit" und "Abneigungen" eintragen, dann kann ich dich gleich freischalten. — Liebe Grüße von Admin Rose ♥

EDIT: Freigeschaltet von Admin Rose — Ganz viel Spaß bei uns! ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 17:07.

« zurück zur vorherigen Seite