Partnerschaften

 
 
Partnerschaften
 
 
Interesse an einer
Partnerschaft?
Du hast Interesse daran Partner von Magic Never Dies zu werden? Hier steht gelistet, was dafür nötig ist.


§1. Beidseitige öffentliche Verlinkung
Unsere Seite sollte mit Banner und ggf. Text sowohl für eingeloggte Mitglieder als auch uneingeloggte Gäste sichtbar und verlinkt sein.

§2. Aktivität
Unsere Partnerseiten sollten aktiv sein oder sich bemühen (wieder) aktiv zu werden. Die Aktivität unserer Partner wird regelmäßig überprüft. Sollten wir eine inaktive Partnerseite entfernt haben, die nun einen Neustart wagen möchte, kann gern ein Admin per PN kontaktiert werden und die entsprechende Seite wird wieder aufgenommen.

§3. Fremdwerbung
Wird Fremdwerbung gemacht, so ist die Partnerschaft beendet.

§4. Copyright
Kopiert deine Seite (geistiges) Eigentum dieser oder anderer Communities, wird die Partnerschaft aufgehoben.


Wir behalten uns das Recht vor, Partnerschaftsanfragen abzulehnen.

Magic Never Dies
Großbritannien. Der zweite magische Krieg liegt bereits mehrere Jahrzehnte zurück und obwohl er in den Erinnerungen der Zeitzeugen noch erschreckend lebhaft ist, ist er für die neue Generation nur noch ein dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern. Nach wie vor halten einige Reinblutfamilien an ihren Idealen fest, doch insgesamt war es seither ruhig. Nun allerdings erhebt sich langsam schleichend eine neue Bedrohung über die Magiergemeinde...





 
 
Partnerseiten
 
 

Seaside Haven ist eine Kleinstadt, die sich auf einer Insel direkt an der Atlantikküste des US-Bundesstaats Connecticut befindet. Die Insel besticht mit ihrer atemberaubenden Landschaft. Da wundert es einen nicht, dass die Einwohner meist ihr Leben lang in Seaside Haven verweilen und jene, die die große weite Welt sehen wollen, fast alle nach wenigen Jahren auf die Insel zurück kehren.

Seit einigen Jahren jedoch zeigt sich in Seaside Haven scheinbar mehr als im Rest des Staates, dass die Schere zwischen arm und reich immer größer wird. Während die Bewohner der östlicheren Inselregionen, häufig Uppers genannt, mit ihren prunkvollen Yachten aufs Meer fahren, um dort zur Belustigung teuren Champagner zu trinken und tauchen zu gehen, fahren die Bewohner der westlicheren Inselregionen, oft als Lowers bezeichnet, mit rostigen alten Fischkuttern auf den Ozean hinaus, um mit dem Fischfang über die Runden zu kommen. Immer wieder kommt es zwischen einzelnen Angehörigen dieser beiden Gruppen aufgrund dieser starken Kontraste auf der Insel zu Streitigkeiten. Ob sich die hier herrschenden Spannungen wohl bald entladen werden?

"Hey, Freshman, willkommen in Ohio! Dein Name? In Ordnung, Moment, lass mich kurz nachsehen... Ah, da haben wir's ja! Hier ist dein Stundenplan, hier eine Liste aller außerschulischen Aktivitäten und das hier ist dein Lageplan. Das Studentenwohnheim, in dem wir dich untergebracht haben, befindet sich in dieser Richtung. Also gut, dann viel Glück mit deinem Studium — bei diesem Hauptfach wirst du es bestimmt brauchen..."

Die Cyprus Rhodes University ist eine private Universität in der mittelgroßen, gleichnamigen Stadt Cyprus Rhodes, Ohio. Hier studieren die verschiedensten jungen Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Träumen, denn es gibt kaum ein Studienfach, welches hier nicht belegt werden kann. Stark ausgerichtet ist das Leben auf dem Campus im Gegensatz zu jenem an anderen Universitäten auch auf Studentenverbindungen. Diese schaffen nicht nur enge Freundschaften zu "Brüdern" oder "Schwestern" sondern sorgen auch für jede Menge Trubel auf dem Campus. Sie bestimmen den sozialen Status, wen man mögen darf und von wem man sich fern zu halten hat, was ausreichend Material für mindestens vier spannende Studienjahre voller neuer Erfahrungen mit vielen unerwarteten Wendungen mit sich bringt. Findest du in Cyprus Rhodes Freunde für's Leben, einen Erzfeind oder sogar die große Liebe? Erfahre es jetzt und stürze dich in den völlig verrückten College-Alltag!
Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Kürbis gefunden! Dieser befindet sich im Drei Besen und steht offen ersichtlich neben einer Holzsäule auf der Schanktheke, weshalb er von vielen Suchenden als erster erkannt wird. Den Fund des Kürbisses (aber nicht, wo innerhalb der Community du ihn gefunden hast) kannst du gern in dein Play auf der Halloweenfeier mit einbauen.
Finde alle Kürbisse, die auf den Unterseiten der Community versteckt sind, und teile die Gesamtanzahl der Kürbisse am Ende deiner Suche dem Administratoren Account mit. Damit hat dein Charakter die Chance, den alljährlichen Kürbis-Pokal zu gewinnen. Einzige Voraussetzung: Dein Charakter muss auch im In-Play an der Halloweenfeier im Drei Besen beteiligt sein. Viel Spaß und viel Glück bei der Kürbisjagd!



Legendary Creatures
Jahrtausend der Großen Seeschlacht. Wir schreiben das Jahr 847. Im Hexenkönigreich der Dunedaìn braut sich etwas zusammen. Der metallische Geruch von Magie dringt bis weit ins Gebiet der Telmarer vor. Immer öfter werden Narnianen gesehen, die sich auf machen in Richtung Osten und dann hinter den Grenzen des gespenstischen Reiches verschwinden. Die Telmarer sind beunruhigt und rüsten heimlich auf, bereiten sich auf einen Überraschungsschlag vor. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Situation eskaliert. Derweil bereichern sich mehr und mehr Piraten an denen nun zunehmend ungeschützten Küstenstreifen.


Rollenspielhimmel
Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus: Man benötigt nur einen einzigen Account, um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht Dir das RSH-Team zur Verfügung!


New Hogwarts Times
New Hogwarts Times ist ein seit Jahren aktives Harry Potter Rollenspiel (RPG) ohne Blacklist. Wir spielen in der heutigen Zeit, lange nach der Schlacht von Hogwarts und dem Fall der Todesser. Je mehr sich die magische Bevölkerung weiterentwickelt und die neue Generation an jungen Zauberen und Hexen mit der Lebenart der Muggel auskennt, verschwimmt die Grenze zwischen magischer und nicht-magischer Welt. Tauche ein in ein Rollenspiel voller Möglichkeiten und tritt unserer seit Jahren bestehenden Gruppe bei! Mit neuen Gefahren, die sich dieses mal nicht nur auf Zaubere und Hexen beschränken, liegt die Zukunft in deinen Händen.


Enchanting Wands
1977 — Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr.
Dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf, Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt.
Auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, die schon zur Riddles Zeiten gegründet wurde, zunehmend an Anhängern und Aufmerksamkeit.
Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor
Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen?
Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.


Wondrous Magical World
Doch was ist, wenn Voldemort Neville Longbottom für die Auserwählten hielt? Hat Harry eventuell weitere Geschwister. Ist Neville den Anforderungen gewachsen oder erheben sich die Todesser schneller als gedacht?
Finde es gemeinsam mit uns heraus und schreibte mit uns die Geschichte neu. Entfalte dich, egal ob du Schüler, Student [einer Verbindung], ein Erwachsenen möchtest.


Inherited
Willkommen in Dellyware, einer fiktiven Stadt in den Vereinigten Staaten Amerikas, die mit der Geschichte des Übernatürlichen gezeichnet ist. Gespalten von einem Konflikt durch die Ankunft der Menschen, bildeten sich zwei große Fraktionen der übernatürlichen Bevölkerung: Odicaec, die die Vernichtung der Menschen wünschen, und Amicilia, die reaktionär entstanden sind und die Menschheit schützen wollen. Dieser Krieg formt nun schon seit Generationen die Bürger der Stadt. Auf welche Seite wirst du dich schlagen — oder hältst du dich lieber aus dem Konflikt heraus und bemühst dich um ein sicheres Leben? In Dellyware stehen dir all die Türen für ein supernaturales Leben offen! Unsere Seite besitzt ein FSK-Rating von 16 und stellt ein Posting-Forum mit Aktivitätspflicht dar.


Timeskip
Konfuzius sagte einst: "Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Aber was, wenn wir keine Macht mehr darüber haben, wohin es mit uns geht? Was, wenn Chaos herrscht und die Zeit launisch wird? Die Zeit schickt dich an Orte und Zeiten, die du höchstens aus Büchern und Erzählungen kennst. Vielleicht die Möglichkeit mit der Titanic zu reisen - natürlich mit erfolgreichem Landgang. Womöglich bist genau du derjenige, der das Schiff vor dem Sinken hindert? Am Ende schreibst du vielleicht Geschichte und sorgst für ein Happy End. Aber pass auf! Man sollte sich nicht all zu sehr in die Zeit einmischen. Schließlich können Veränderungen in der Zukunft Folgen haben.


Halfblood Era
Der Kampf ums Überleben. Eine neue Era herscht über die Welt. Ein erneuter Krieg ist vorbei. Ein erneuter Sieg für die Gottheiten.
Tritt ein in eune neue Welt - Tritt ein in deiner Welt. Egal ob als Gottheit | Nymphe | Satyr | Sterbliche oder Halbblut, denn jeder findet hier seinen Platz.
Während das Camp der Habgötter aufgebaut wird und neue Zufluchtsorte für Nymphen und Satyre errichtet werden, erholen sich die Titaten und deren Gefolgsleute vom Krieg. Doch zur Ruhe können sie nicht kommen. Auch wenn sie noch vom Krieg angeschlagen sind, lauern auf der Welt einige Gefahren. Monster und Ungeheuer, die vor allem für Halbblute eine Gefahr stellen, kehren nie zur Ruhe.
Doch ein weiter Krieg ist in Planung. Wer weiß was geschehen wird. Finde es selber herraus, wie die Welt in der Zukunft aussehen wird.
Werde nun ein Teil davon, egal ob Wissend oder Unwissend.


Being Mysterious
In Houston, einer großen Stadt in Texas geschehen merkwürdige Dinge. Menschen verschwinden und werden einige Zeit danach meist blutleer oder gar aufgeschlitzt aufgefunden. Die Menschen sind beunruhigt. Vampire? Werwölfe? Die gibt es doch gar nicht! Eher wird daran geglaubt, dass es ein Verrückter Fantasie-Fanatiker ist, der diese Morde begeht. Die Polizei mag den ein oder anderen Verantwortlichen dafür verhaftet haben, aber die seltsamen Vorgänge nehmen nicht ab. Wenige Menschen wissen jedoch, dass es sich bei Vampiren und auch Werwölfen nicht um Fantasiewesen handelt. Einige von ihnen haben sich auch zusammengefunden, um gegen alle übernatürlichen Wesen vorzugehen. Wiederrum andere haben sich zusammengefunden, um ein friedliches Leben miteinander zu erreichen.
Egal ob Vampir, Werwolf, Gestaltwandler, Hexe/r oder wissender bzw. unwissender Mensch.
Jeder Einzelne hat seine eigene Geschichte.
Was ist deine?


Mysterious Times
Was passiert wohl, wenn bei einem kleinen Experiment ein Zeitumkehrer zu bruch geht? Nichts, hoffentlich. Zumindest war es das, was sich Albus Potter und seine Freunde dachten, als sie mit einer dieser delikaten Gerätschaften herumspielten und ein Unglück geschah. 
Anfangs konnte man noch keine großen Auswirklungen sehen, aber als auf einmal ein junger Sirius Black in Hogwarts auftauchte, war die Verwunderung groß. Er blieb jedoch bei weitem nicht der Einzige, der so überraschend aus seiner eigenen Zeit gerissen wurde. Immer mehr Personen tauchten unerwartet im Jahr 2020 auf. Einige davon trafen auf ihr älteres Ich. Das warf einige Fragen auf. Was war nur passiert, dass Gegenwart und Vergangenheit aufeinandertrafen. 
So wohl für die Neuankömmlinge, als für alle anderen ist es eine große Umstellung. Es bleibt dennoch die Frage; Wer oder was war der Auslöser für diese Ereignisse und noch viel mehr, warum scheint es so, als ob die vereinten Generationen sich einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber sehen?


Wicked games
Wicked Games ist eine Master/slave-Konzept KRP-Platform mit One-Idol-Verfahren und ist seit dem 23.5.2016 aktiv. Sie verfügt über 1000 Geschenke im Shop, über 100 Stamps als Benutzergruppen und einigen weiteren Features wie z. B. Blog- und Gruppenfunktion. Es gibt die Positionen "Keeper" und "Toy": Keeper sind befugt, Toys für ihre Zwecke zu erwerben, Toys hingegen sind unfreier Besitz des Toy Stores und haben die Aufgabe, dem Keeper, von dem sie erworben werden, zu dienen. Das alles erfolgt nach den ausführlichen Guidelines und Regeln, welche auf der Seite zu finden sind. Wicked Games verfügt über eine volle Wishlist und das aktive, hilfsbereite Team würde sich über jedes neue Gesicht freuen!


Shape Your World
Hast du gerade eine Serie oder einen Film angefangen/beendet? Hast du den Wunsch einen der Charaktere zu schreiben? Dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Multiversum-RPG. Was bedeutet, dass hier jeder Charakter aus jeder Serie/jedem Film Willkommen ist.
Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Dadurch kann ‘überall’ geplayt werden. Die Möglichkeit zu einem Crossover besteht auch. Vielleicht trifft hier bei uns Alec Lightwood auf Green Arrow? Wie würde diese Begegnung wohl ausgehen?
Um es für uns etwas zu vereinfachen, haben wir uns für bestimmte Serien und Filme entschieden. Was nicht bedeutet, dass ihr nicht auch jemanden aus einer anderen Serie oder einem anderen Film erstellen könnt. Wichtig hier zu erwähnen wäre wohl noch, dass wir nach keiner bestimmten Staffel schreiben. Ihr könnt die Charaktere auch gern neu erfinden!


Caught
Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen. Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.


Mondsüchtig
Die Ghost Rider sind besiegt. Die Armee zieht ab, denn man konnte keine Anzeichen für übernatürliche Wesen finden. Gerade denken unsere Helden, dass sie nun wieder in Ruhe leben können. Doch weit weg von ihnen in einem anderen Paralleluniversum geht das Experiment eines bösen Hexenmeisters schief. Sein Ziel ist es alle Shadowhunters zu vernichten, um den Weg für die Dämonen der Finsternis zu ebenen. Doch durch einen unaufmerksamen Moment kommt es zu einer Explosion, welche die Welten erschüttert...


Alone With The Gods
Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, die Welt würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt?
Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu.
Während das Campleben weitergeht und neben kleinen Aufgaben des Alltags allerlei Abenteuer und Heldengeschichten anstehen, bilden sich Freundschaften und Feindschaften, finden sich Liebschaften und der erste Herzschmerz und vielleicht, ganz vielleicht findet sich eine Lösung für das Rätsel des Orakels.


Where Dreams Come True
Bei ''where dreams come true'' findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.


Heroes Rising
Superkräfte sind keine Seltenheit mehr. Schon vor Jahren traten sie immer öfter auf und nun ist es nicht mehr anders erdenklich. Kinder und Jugendliche werde in den Schulen darin unterrichtet, wie sie mit ihren Fähigkeiten umzugehen haben ohne sich und andere zu verletzen.
Da es jedoch keine Seltenheit mehr war mit Superkräften geboren worden zu sein und eine Karriere als Held anzustreben, beschloss die Regierung, dass sich nicht jeder einfach als Held bezeichnen konnte. Sie führten Richtlinien und Gesetzte ein, die auf die neue Situation angepasst waren. Die bereits etablierten Schulen entwickelten sich weiter und waren somit die ersten, an denen es den Schülern möglich war zu Helden ausgebildet zu werden.
Doch wie es so schön ist; wo es Regeln und Gesetzte gibt ist der Ärger nicht weit. Oder wie in diesem Fall; gibt es Helden sind die Verbrecher nicht fern. Schon gar nicht, wenn es so scheint, als würde sich die Gesellschaft darauf ausruhen, dass sie von Helden beschützt werden. Doch immer öfter verschwinden Menschen spurlos und wenn sie wieder auftauchen weigern sie sich über das zu sprechen, was ihnen wiederfahren ist. Davon sind nicht nur normale Bürger betroffen. Auch Helden fallen den Verschwinden zum Opfer und als Resultat haben einige von ihnen bereits ihre Profession aufgegeben. Was steckt dahinter? Was passiert mit den Entführten und vorallem, wer ist dafür verantwortlich und was bezwecken sie damit?
Nun liegt es an dir, zu entscheiden auf wessen Seite du stehst.
Gehörst du zu denjenigen, die das System schützen wollen?
Bist du davon überzeugt, dass es so nicht weitergehen kann und darf?
Oder stehst du an der Seitenlinie und beobachtest, welche Seite siegen wird?


Last One Standing
  Schon seit mehreren Jahrzehnten herrscht in Riĉa ein Zwist zwischen den Herrschern der drei Clans. Obwohl ihre Völker mehr oder weniger zusammenleben, kann eine gewisse Spannung nicht geleugnet werden. Als Botschafter aller Ländereien neues Land entdeckt haben, bricht der Streit aus, wem es zusteht. Anstelle eines Krieges, werden jedoch nur 36 Krieger*innen gegeneinander antreten. Per Zufall gewählte Vertreter der Clans werden in das noch unbekannte Gebiet geschickt und sollen gegeneinander ums Überleben kämpfen. Derjenige Clan, der noch einen Überlebenden besitzt, gewinnt und erhält rechtmäßig das Gebiet. Werde Teil der Clans und zieh für sie in den Kampf. Oder bist du nur ein unbeteiligter Zivilist, der nur Frieden möchte? Alles ist möglich.


Born For This
Als Bruce Banner in dem alles entscheidenden Kampf gegen Thanos mit den Fingern schnipste, holte er zahlreiche Helden aus dem bis dahin unbekannten Nichts zurück - und mit ihnen auch eine beträchtliche Anzahl an Menschen, die eigentlich längst aus dem Leben geschieden waren. Sein Wunsch, den Tod Natasha Romanoffs rückgängig zu machen, führte zeitgleich zu der Rückkehr weiterer Verstorbener, die an den unterschiedlichsten Orten des Multiversums plötzlich wiederauftauchten. Diese sogenannten Wiederkehrer stießen in einer Welt, die sich nach einer fünf Jahre andauernden Leere plötzlich wieder gefüllt hatte, nicht unbedingt auf Herzlichkeit oder gar Menschlichkeit. Das Spiel mit Raum und Zeit erledigte den Rest und durch die daraus resultierende Verschmelzung strikt voneinander getrennter Parallelwelten drohte das angerichtete Chaos den Menschen über den Kopf zu steigen. Organisationen setzten sich zusammen, protestierten entschlossen für die Rückkehr zu der Normalität, die sich im Laufe der letzten fünf Jahre eingespielt hatte, während sich gleichzeitig Jägergruppen formatierten, die sich der Jagd nach all jenen, deren Zeit auf der Erde ursprünglich bereits abgelaufen war, verschrieben.


A Second Chance
Wir schreiben das Jahr 1975, die Rumtreiber sind gerade in ihrem fünften Jahr und der ganze Trubel um Voldemort beginnt sich langsam über das Land auszubreiten. Wie wird es weitergehen? Ist alles in Stein gemeiselt so wie wir es kennen, oder gibt es einen anderen Weg? Wie groß muss die Veränderung sein um das Schicksal aufzuhalten, sodass Harry mit seine Eltern aufwachsen kann, oder wird Lily gar nicht mit James zusammen kommen? Alles ist offen, es zählt nur das was ihr mit euren Charakteren verändern wollt.


Afterglow
"Es wird so sein als hätte es mich niemals gegeben."
Vier Monate ist es nun schon her. Vier Monate sind die Cullens aus Forks weggezogen und haben ein großes Loch hinterlassen. Zumindest bei Bella, die kaum mehr das Haus verlässt und alles, was auch nur annähernd Spaß machen könnte, ablehnt. Ihr Vater ist der Meinung, sie braucht Ablenkung und das am Besten sofort. Da kommt Jacob Black gerade recht, der es tatsächlich schafft, Bella aus dem Haus zu locken. Doch plötzlich wendet er sich ab und Bella versteht die Welt nicht mehr. Die Mails, die Bella an Alice schreibt sind alle unbeantwortet und dennoch schreibt sie täglich welche um den Cullens näher zu sein. Nicht, dass sie in Vergessenheit geraten. Bella sehnt sich nach Edward und versucht alles, damit sie ihn nicht vergisst, sehr zum Leidwesen von Jacob. Aro, Caius und Marcus warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten, was das Menschenmädchen aus Forks betrifft. Sie haben isabella Swan im Auge und Aro verfolgt einen Plan, Isabella für die Volturi zu gewinnen, immerhin scheint sie etwas ganz besonderes zu sein. Und Besonderheiten sammelt Aro nur zu gerne. Doch auch andere sind unter Aros Überwachung, immerhin treiben sich genug Blutsauger auf der Welt herum, die der Meinung sind, sie seien nun der König der Welt, was die Volturi ihnen sofort austreiben müssen.


Time Has Turned
Der Tag im Zaubereiministerium beginnt wie jeder andere Tag auch.
Um halb acht kommen die meisten Hexen & Zauberer angereist und begeben sich in ihre Büros. Memos huschen durch die Luft und die Lifte stehen für einige Stunden nicht mehr still. Dieser ganz übliche Arbeitsstress der Hexen & Zauberer wird an diesem Tag jedoch jäh unterbrochen, als aus dem Nichts Hunderte von Kindern und Jugendlichen im Atrium auftauchen.
Was die Anwesenden noch mehr verwirrt war die Tatsache, dass jeder von ihnen mit der Uniform von Hogwarts gekleidet waren. Der Aufruhr ist nicht nur unter den Schülern groß, sondern auch bei den Mitarbeitern, die dieses Geschehen miterleben durften. Sofort wurde der Schulleiter zu diesem Vorfall hinzugezogen. Die Schüler sowie anwesende Auroren und der Minister höchstpersönlich sind sofort nach Hogwarts aufgebrochen, um die Sache in Ruhe klären zu können. Außerdem sollte so vermieden werden, dass noch weitere Personen von diesem Vorfall Wind bekommen.
Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass die plötzlich aufgetauchten Schüler aus dem Schuljahr 1994/95, das vierte Schuljahr des Goldenen Trios stammen und es dort anscheinend zu einem schrecklichen Unfall in der Ministeriumsabteilung kam, genauer gesagt im Raum der Zeit. Über Hogwarts hatte sich dadurch ein goldener Sturm aufgetan. Ein noch nie zuvor vorgekommener magischer Energieausbruch!
Während an einer Lösung gearbeitet wird, die Schüler wieder zurück in ihre ursprüngliche Zeit zurückzuschicken, wurde eine Unterkunft für die Zeitreisenden gekümmert, welche sich in der Nähe des Ministeriums befindet. Dort werden die Zeitreisenden die Ferien verbringen. Mit dem Schulleiter wurde ausgemacht, dass die Zeitreisenden gerne weiterhin die Schule besuchen dürfen, mit der einzigen Bedingung: Es ist niemanden gestattet von diesem Vorfall der Zeitreise zu sprechen! Niemanden ist bekannt, ob das Eingreifen der Kinder die Zukunft zerstören könnte oder ob sich mit der Zeitreise ein neuer Zeitstrang gebildet hat! Solange dies nicht geklärt ist, ist Geheimhaltung das oberste Gebot!
Das alles passierte Ende August 1974. Bevor die Schule begann, wurde Hogwarts noch auf die doppelte Anzahl von Schülern angepasst. So wurden die Gemeinschaftsräume, Schlafsäle sowie auch die Große Halle vergrößert. Die Lehrerschaft wurde verdoppelt, da es nun die doppelte Anzahl an Schülern zu unterrichten gilt
Als die Schule begann, wurden die Zeitreisenden mit der Begründung "Sie seien alle aus einer privaten magischen Schule, die leider aus geheimhaltungstechnischen Gründen schließen musste, nun für einige Zeit auf Hogwarts untergekommen" vorgestellt. Eine Zeremonie für die Einteilung der Häuser wäre jedoch nicht nötig, da dies schon am Vorabend erledigt wurde, sonst würde es viel zu lange dauern und niemand soll hungrig zu Bett gehen müssen.
So konnte jeder der Zeitreisenden sein Haus beibehalten.
Dies alles ist eine sehr riskante Situation. Vieles kann schief gehen und keiner weiß, wie sich das auf die Zukunft auswirken könnte. Würde ein Harry Potter einfach verschwinden, wenn seine Eltern nicht zusammenkommen würden? Was ist mit Voldemort der gerade dabei ist seine Macht wieder an sich zu reisen? Wie wird das Ministerium damit umgehen, dass nun so viele Schüler aus der Zukunft hier sind und wer wird versuchen, ihr Wissen auszunutzen?


The Academy Of Nemesis
Jeder hat schon einmal von den Mythen und Legenden der verschiedensten Monster gehört. Mag es der allbekannte Werwolf oder Vampir sein, oder die weniger bekannten wie zum Beispiel eine Kitsune, doch die meisten Namen sollten jeden bekannt sein. Was würdet ihr also sagen, wenn sich all das als Wahrheit herausstellen würde?
Denn seit jeher leben genau diese Wesen unter uns. Nur sehr wenige Menschen wissen von ihnen und viele die es wissen gehören den Huntern an. Eine Organisation die es sich zur Aufgabe gemacht hat alle Wesen auf dieser Welt auszulöschen, denn von ihnen geht eine potenzielle Gefahr aus! Die Hunter sind dafür bekannt zuerst zu handeln und dann Fragen zu stellen. Sie besitzen genügend Tricks um die Wesen trotz ihrer Übermenschliche Stärke und Fähigkeiten zu töten.
Die Wesen nehmen es natürlich nicht einfach so hin. Sie gehen gegen die Hunter vor und trotzdem gibt es zwei große Fraktionen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite stehen die Aequalis. Sie wollen, Frieden mit den Menschen schließen, oder besser gesagt die Hunter davon überzeugen, dass sie nur friedlich unter den Menschen leben und jedliche Konflikte aus der Welt schaffen wollen. Sie wollen gemeinsam mit den Menschen eine nachhaltige Zukunft kreiiren ohne sich zu offenbaren.
Die Einstellung findet jedoch kein Gehör bei den Abtrünnigen. Welche der Meinung sind, dass es keinen Sinn hat sich mit den Huntern gut zu stellen. Menschen lernen in ihre Augen nicht! Sie sind der Meinung das ein Mensch alles umbringt was ihm Angst macht und sollten sich alle Wesen offenbaren, würden die Menschen ohne zu zögern zu ihren Waffen greifen. Daher ist es ihr Ziel den Menschen von innen heraus zu manipulieren und zum richtigen Zeitpunkt von ihren Thron zu stoßen, damit die Wesen an die Spitze kommen und so nicht nur sich selbst sondern auch die Umwelt retten.
Mitten in diesem Zwiespalt gibt es eine Stadt im nordöstlichen US-Bundesstaat Vermont, die versucht ihren eigenen Weg zu gehen. Dort ist der Sitz der Nemesis Academy, welche Wesen sowie Menschen auf ihren Gelände lehrt. Die Menschen sind hier zwar auch unwissend, doch versucht der Direktor den Schülern eine Möglichkeit zu bieten langsam aufeinander zuzugehen. Auch soll so den Wesenkindern eine sichere Umgebung geboten werden, wo sie ihre Fähigkeiten ausprobieren und perfektionieren können. Die University of Nemesis folgt der gleichen Philosophie und arbeitete eng mit der Academy zusammen, um eine harmonischere und offendere Generation aufzubauen.
Wie wird das ganze Ausgehen? Wird es zu einem Krieg kommen und wenn ja - wer wird gewinnen?


Royal And Regal
Willkommen in der Welt von Royal and Regal. Hier trifft sich alles was Rang und Namen hat. Von Prinzen und Prinzessinnen über Politikerkindern bis hin zu den Kindern von Berühmtheiten. Um zu gewährleisten, dass die zukünftigen Monarchen und bekannten Persönlichkeiten auch eine gute Ausbildung genießen können gibt es überall auf der Welt Schulen, die sich damit auszeichnen die besten Möglichkeiten für junge Royals anzubieten. Die Silver Oaks Boarding School und das Eastwood Institute sind schon lange Rivalen in diesem Gebiet.
Zumeist werden die Streitigkeiten der beiden Schulen in offiziellen Tournieren ausgetragen, aber auch außerhalb dieser Events geht die Rivalität weiter. Besonders wenn es um die Scores in einem ganz bestimmten Spiel geht. #reputation ist ein Spiel von Wahrheit oder Pflicht ohne die Wahrheit. Niemand weiß genau, wo es seinen Ursprung genommen hat. Aber der Hype um dieses Spiel nimmt nicht ab, egal wie gefährlich die Aufgaben für die Spieler werden können und wie sehr deren Image darunter leiden kann.
Entscheidt selbst welche Richtung euer Leben nehmen soll. Gehört ihr einer der royalen Familien an? Stammt ihr von einflussreichen Unternehmern, Politikern oder gar Berühmtheiten ab? Alles steht euch offen in der Welt von Royal and Regal.


Welcome to seattle
Das Seattle Grace Hospital ist mit seinem renommierten Ausbildungsprogramm und dem Aufgebot an regelrechten Spitzenreitern der Medizin kaum zu überbieten - nicht zuletzt deshalb verschlägt es immer mehr erfahrene Mediziner und auch Patienten, die sich in ihrer Not zu bahnbrechenden Behandlungen und Eingriffen hinreißen lassen, in das schöne Seattle.
Tag für Tag stellt das gesamte Team des Krankenhauses sich gewaltigen Herausforderungen und Hürden, deren Überwindung über Leben und Tod entscheiden können. Trotz aller Professionalität bleibt der persönliche Ballast allerdings nicht immer vor den Eingangstüren des Krankenhauses. Denn wo miteinander gearbeitet, gelacht und geweint wird, lassen sich Berufliches und Privates manchmal gar nicht so klar voneinander trennen...
Wer bist Du in all dem?
Genieße das Leben eines gewöhnlichen Bewohners der beliebten Großstadt, unterstütze das Team das Krankenhauses mit deinem umfassenden Fachwissen oder schreibe als mutiger Patient Geschichte und stelle dich vollkommen neuen Behandlungswegen - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Always sunny in Nevada
"I have never met a vampire personally,
but I don't know what might happen tomorrow."

Im Herzen von Las Vegas sterben viele Dinge – Träume und Beziehungen, Bankkonten und Menschen. Nicht umsonst gilt die Großstadt der Neonlichter als viertgefährlichster Ort der USA. Mordrate steigend.
Also, Schätzchen, hör mir gut zu, was wenn ich dir sage, Vampire sind nicht nur ein Geistesgespinst sondern realer als jede Chance beim Zocken in Vegas das große Geld zu machen?
In der sonnigen Mojave-Wüste beleben sie die ehemalige Geisterstadt Wickenburg, fernab vom Trubel der bunten Lichter – nah genug jedoch für einen gelegentlichen Snack. Der eindeutige Hauptgrund für das Verschwinden zahlreicher Menschen.Das zumindest finden die Vampirjäger von Peach Springs – der Motorradclub hat nur eine Mission: Die Plage von Blutsaugern endgültig zu beenden. So schnell wie möglich.
Höchste Zeit um mitzumischen!
Spiele als erfahrener Vampir oder blutjunger Neuling, werde Teil des MC Beast Brothers oder gründe deine ganz eigene Jägergruppe. Entscheide jetzt, auf welche Seite du Dich stellst!
.... und hey Kleines, was wenn ich dir sage, Vampire sind vielleicht gar nicht unser größtes Problem?