Registrierung abgeschlossen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Registrierung abgeschlossen
von Lily am 02.04.2023 17:23Bin soweit fertig mit ausfüllen müsste alles haben.
von Freddy am 03.04.2023 14:26Ich bin fertig :)
von Isaac am 05.04.2023 19:03Ich bin fertig :)
~ I?m only a man with a candle to guide me, I'm taking a stand to escape what's inside me, A monster, a monster, I?ve turned into a monster, A monster, a monster, And it keeps getting stronger.~
von Cassiopeia am 12.04.2023 22:17Ich habe es geschafft :)
Stablose Magie hätte ich gerne nur in Anfängen . Sie übt defintiv noch fleißig und kann es noch nicht in Gänze.
Freigeschaltet von Admin Lysander - Unter der obigen genannten Voraussetzung habe ich die Fähigkeit vergeben. Viel Spaß mit dem Charakter :)
von James am 15.05.2023 11:59Ich habe James soweit fertig, denke ich.
Falls ich Details übersehen habe, sagt mir gerne Bescheid (:
von Sean am 28.12.2023 19:10So der gute Sean ist fertig.
~ All the other kids with the pumped-up kicks, You better run, better run, outrun my gun, All the other kids with the pumped-up kicks, You better run, better run faster than my bullet. ~
von Elsa am 28.12.2023 23:39Ich habe Elsa auch alle nötigen Informationen verpasst ♥
Kleine Anmerkung: Bei ihr steht noch Hogwarts als Schule - da war sie aber nie. Ich kann es nur nicht ändern. Wäre lieb, wenn das ein Admin übernehmen könnte :3
von Lysander am 29.12.2023 22:13Ich vergebe euch morgen die Benutzergruppen. Leider habe ich heute wirklich schlimm Migräne und möchte daher nicht an den PC.
von Zoya am 26.03.2024 09:33Zoya wäre so weit.
She's like cold coffee in the m o r n i n g. She'll make me shiver without w a r n i n g.