Suche nach Beiträgen von James

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

James

21, Männlich

Zaubererkind

Hogwarts Gryffindor Schulabschluss Halbblut Gut gesinnt Prominenz Quidditchbranche

Re: Schreibpartner

von James am 23.05.2024 19:13

Hallöchen ^^ James und Elsa turnen hier noch herum. Vielleicht passt ja einer von denen zu Zoya?

HE DIDN'T WANT LOVE, HE WANTED TO BE LOVED.
jsp_signatur_3.png jsp_signatur_1.png jsp_signatur_4.png jsp_signatur_2.png
I remember every heart that I've broken, buried like bones beneath my headstone. Did I try, did I try to make amends to live and die or did I really just pretend? Nightmare's talking as I'm sleepwalking and I can't stop thinking: If my world stops spinning and tomorrow never comes, will I be remembered? Did I give enough? Will I be forgiven for everything I've done? What if I don't wake up and tomorrow never comes?

Antworten

James

21, Männlich

Zaubererkind

Hogwarts Gryffindor Schulabschluss Halbblut Gut gesinnt Prominenz Quidditchbranche

Re: Schreibpartner

von James am 22.05.2023 19:08

Moin,
da James freigeschaltet ist, möchte ich gerne ein erstes Play wagen. Wer hat denn Zeit und Lust? Gerne per PN bei mir melden c:

I remember every heart that I've broken, buried like bones beneath my headstone. Did I try, did I try to make amends to live and die or did I really just pretend? Nightmare's talking as I'm sleepwalking and I can't stop thinking: If my world stops spinning and tomorrow never comes, will I be remembered? Did I give enough? Will I be forgiven for everything I've done? What if I don't wake up and tomorrow never comes?

Antworten

James

21, Männlich

Zaubererkind

Re: Registrierung abgeschlossen

von James am 15.05.2023 11:59

Ich habe James soweit fertig, denke ich. 
Falls ich Details übersehen habe, sagt mir gerne Bescheid (:

Freigeschaltet von Admin Rose. Willkommen zurück! :>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2023 22:16.

« zurück zur vorherigen Seite