Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Isabella am 29.03.2021 00:01@Rose: Ich könnte dir für Victoire Nora anbieten, wenn du möchtest. :>
Für alle anderen, falls Interesse besteht, hätte ich dann noch Isabella und Mathilda frei – die zwei Mäuse würde ich nämlich auch gern einweihen. :3
von Rose am 29.03.2021 00:23Sehr, sehr gerne! Vielleicht verabreden sich die beiden im Drei Besen oder Florean Fortescues Eissalon oder so? Oder Nora schaut bei Victoire und Teddy in der Wohnung vorbei? :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Isabella am 02.04.2021 01:04@Rose: ahh, entschuldige! Ich finde die Idee schön, dass Nora bei Victoire und Teddy zuhause vorbeischaut. :3
von Rose am 03.04.2021 11:05Alles gut! Möchtest du anfangen oder soll ich? :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Isabella am 03.04.2021 12:30Würdest du beginnen? Vor heute Abend würde ich es sicherlich nicht schaffen (es sei denn, das stört dich nicht - dann kann auch ich gerne anfangen).
von Victoire am 05.04.2021 03:15Entschuldige bitte, die Feiertage waren beziehungsweise sind bei mir immernoch recht stressig, aber ich habe versucht mit Victoire wenigstens einen kleinen, halbwegs annehmbaren Anfangspost zu verfassen. :>
von Lysander am 10.04.2021 20:41Falls jemand mag, der liebe Lysander wäre frei *-*
von Rose am 10.04.2021 21:26Ich könnte dir Alice oder Aurelia anbieten, wenn du möchtest. :> Kann zwar vielleicht am Wochenende nicht antworten, dann aber sicher Montag oder Dienstag spätestens. :)
von Lysander am 10.04.2021 21:40Alles gut! Ich schaffe es beruflich auch nicht immer jeden Tag.
Dann würde ich gerne Alice nehmen :)
von Rose am 10.04.2021 21:51Gerne. :> Könntest du anfangen? Ich würde nämlich vorher noch in einem anderen Play antworten wollen. Falls nicht, würde ich mich morgen oder Montag um einen Startpost bemühen. :)