Suche nach Beiträgen von Victoire

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Victoire

25, Weiblich

Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Halbblut Teil-Veela Gut gesinnt Zaubereiministerium

Re: Gesucht

von Victoire am 30.09.2022 15:01

You are not alone

Adults Wanted

Sämtliche Angaben frei wählbar • Alter 20+

Für Victoire (und sicherlich würde sich auch Teddy freuen) suche ich Erwachsene, die mindestens 20, am besten aber sogar um die 25 oder noch älter sein sollten. Gern biete ich mit Victoire an, um im Rollenspiel Anschluss zu finden, und suche speziefisch für sie übrigens auch einen Freundeskreis und Kollegen aus dem Ministerium. Hier ein paar sonsitge Inspirationen:

• Ministeriumsmitarbeiter
• Mitarbeiter und Ladenbesitzer aus der Winkelgasse, der Nokturngasse oder Hogsmeade
• Ärzte und Pfleger im St.-Mungo Hospital
• Spezialistin wie Zaubertrankmeister, Eulentrainer, Alchemisten, Gärtner, Besenmacher
• Journalisten beim Tagespropheten oder der Hexenwoche
• Magische Prominenz wie Sänger, Quidditchspieler, Politiker, Radiomoderatoren, Autoren
• Freiberufliche Künstler wie Maler, Fotografen, Bildhauer
• Gastronomen im Drei Besen, Puddifoot's oder Tropfenden Kessel
• Auszubildende und Studierende
• Etc., etc. die Möglichkeiten sind endlos

Über ein wenig ältere Gesellschaft in diesem Rollenspiel würde sich Victoire sehr freuen
Vielen Dank fürs Lesen und viele liebe Grüße! ♥

VictoireAWeasleySignature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2022 15:02.

Victoire

25, Weiblich

Zaubererkind

Hogwarts Ravenclaw Schulabschluss Halbblut Teil-Veela Gut gesinnt Zaubereiministerium

Re: Schreibpartner

von Victoire am 05.04.2021 03:15

Entschuldige bitte, die Feiertage waren beziehungsweise sind bei mir immernoch recht stressig, aber ich habe versucht mit Victoire wenigstens einen kleinen, halbwegs annehmbaren Anfangspost zu verfassen. :>

VictoireAWeasleySignature2.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite