Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von James am 14.05.2021 20:21

Ich bräuchte noch einen Schüler für James.

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

von Rose am 17.05.2021 00:36

Ich hätte noch Rose anzubieten. :>

AbigailCowenRoseWeasleySignature4.png

a n y t h i n g
   i s   p o s s i b l e   i f   y o u ' v e   g o t   e n o u g h   n e r v e .

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 18.05.2021 14:28

Rose, dass wäre schön. Suchst du denn noch? 

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

Admin Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschülerin Quidditchmannschaft Duellierclub Slug-Club Halbblut Gut gesinnt

von Rose am 18.05.2021 14:49

Ja, ich würde sie dir sehr gern zur Verfügung stellen.

a n y t h i n g

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 18.05.2021 15:05

Ich schreibe dich mal an.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Squib

Hogwarts Hufflepuff Schulabschluss Halbblut Metamorphmagus Gut gesinnt Zaubereiministerium

von Teddy am 27.05.2021 21:05

Also ich versuche einfach nochmal wen für meinen Teddy zu finden

Antworten

Rose
Administrator

19, Weiblich

Zauberlehrling

von Rose am 15.06.2021 11:54

Ich würde gern meine Charaktere Rose, Alice und Aurelia für ein Play auf dem Schulball anbieten. :> Falls die aktuellen Schreibpartner Interesse haben, könnten wir gern mit unserem Play zu diesem Ball übergehen, aber ich bin auch für andere Playoptionen auf dem Ball offen. Auch könnte ich noch Marleen E. Mullpepper, die ich ja ohnehin in Planung habe, erstellen und für ein Play zur Verfügung stellen, falls sie besser passen würde. :> ♥

a n y t h i n g

Antworten

Lorcan
Gelöschter Benutzer

von Lorcan am 10.07.2021 12:04

Mag wer? 

Antworten

Alice

20, Weiblich

Zaubererkind

Hogwarts Hufflepuff Schulabschluss Reinblut Gut gesinnt Ladenmitarbeiterin

von Alice am 12.07.2021 18:50

Lysander und ich hatten geplant, ein Play im Hogwarts-Express zu schreiben. Vielleicht hast du Lust dort mitzumachen? :> Nur eine Postingreihenfolge wäre womöglich ein wenig schwer aufrecht zu erhalten, wenn ich mich nicht verrechnet habe ist Lysander nämlich noch bis zur nächsten Woche Donnerstag im Urlaub, bis dahin könnten nur Lorcan und Alice schreiben? Ich bin dann aber wiederum ab Montag im Urlaub und weiß nicht wie häufig ich antworten kann, also wäre es dann vielleicht ein mehr oder weniger fliegender Wechsel zwischen Lorcan x Alice zu Lorcan x Lysander? Falls dir das nicht zu viele "vielleicht"s und "womöglich"s sind, dann würde ich Alice gern anbieten.

a   s i n g l e   a c t   o f   k i n d n e s s   t h r o w s   o u t   r o o t s   i n   a l l   d i r e c t i o n s

AliceLongbottomIIKristineFroseth.png

a n d   t h e   r o o t s   s p r i n g   u p   a n d   m a k e   n e w   t r e e s .

Antworten

Lorcan
Gelöschter Benutzer

von Lorcan am 12.07.2021 19:55

Ich denke, dass wir das hinbekommen, daher bin ich bei der Idee dabei c: 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum