Suche nach Beiträgen von Alice
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Gesucht
von Alice am 27.09.2022 00:26Lorcan Scamander
Hufflepuff • Reinblut • Gut gesinnt • Heterosexuell • Abschluss (2023) • Ehemaliger Jäger und Quidditchkapitän • Beruf wählbar • Jack Harries
Ein Boardgesuche zu Lorcan Newton Scamander (im Bild links, hier zu sehen mit seiner besten und festen Freundin Alice F. Longbottom und seinem herzallerliebsten Zwillingsbruder Lysander T. Scamander *hust* nun ja, gerade ist nicht alles so rosig, aber klickt einfach auf den nächsten Link um mehr zu erfahren *hust*) existiert bereits hier. An diesem Ort kann auch die Beziehung zu Lysander und Alice sowie einigen anderen Charakteren des Rollenspiels nachgelesen werden. Lorcan hat also sofort Anschluss, sobald er seinen Weg in unser Rollenspiel findet. Da das Boardgesuche bereits viel über Lorcan, seine Persönlichkeit und seinen bisherigen Werdegang preisgibt, möchte ich mit diesem Post nur noch einmal unterstreichen, wie gern wir ihn hier bei uns hätten. Um nicht nur stumpfe Beschreibungen zu liefern folgt hier eine kleine, textbasierte aesthetic, um hoffentlich das feeling / den vibe / die mood für Lorcan aufzuzeigen.
Eine Kindheit in einem verwinkelten Haus voller Bücher und Manuskripte. Ein starker Familienzusammenhalt. Magische Fotografie, nicht gestellt, nur Schnappschüsse. Eine Vorliebe für leckeres Essen. Magische Rockbands, abgespielt über einen magisch verstärkten Plattenspieler. Freude am Tanzen ohne Schrittfolge. Muggelkleidung. Caps und Beanies. Rucksäcke. Hochgekrempelte Ärmel. Interesse an magischen Tierwesen und random Wissen über diese. Weite Reisen in orientalische Länder zu Forschungszwecken für seine Eltern. Kartografie. Quidditch. Mehr leckeres Essen, besonders vor und nach dem Training. Ein lautes Organ. Kritzeleien an den Rändern jeder Pergamentrolle. Legastenie oder LRS. Tintenflecke aufgrund von zu viel Druck mit dem Federkiel. Schokofrösche und die Jagd nach diesen, wenn sie wieder ausbüchsen. Butterbier, Feuerwiskey oder Goldlackwasser. Eigentlich egal, hauptsache auf einer Party gibt es was zu trinken. Lange Nächte, verschlafene Morgene, verkaterte Mittage, kuschelige Abende. Stolpern über die Hecke im eigenen Garten — selbst nüchtern am helligten Tage. Dämliche Sprüche und ein schiefes Grinsen. Emotionalität, die nicht versteckt oder unterdrückt werden kann. Lautes Lachen mit seinem Bruder. Allerdings auch lautes Streiten mit seinem Bruder. Harte Schale, weicher Kern. Einst ein Herzensbrecher, jetzt ist das Herz vergeben. Lagerfeuer. Eine Polaroid-Fotowand über dem Bett. Ein Abo beim Tagespropheten, nur um den Quidditchteil zu lesen. Den Rest lesen? Nein, ew, lesen. Spontanität. Abenteuerlust. Reiselust. Ein wenig Zukunftsangst. Und Angst davor, dass es zwischen ihm, Lysander und Alice nie wieder so wird, wie es mal war. Andererseits Dickköpfigkeit, den ersten Schritt zu machen und sich zu entschuldigen. Scherzartikel. Viel Unsinn. Kippeln auf Stühlen. Eine tiefgehende Abneigung für Astronomie. Chaos so weit das Auge reicht, denn nur ein Genie wie Lorcan beherrscht das Chaos! Wo wir gerade dabei sind: Wo hat er nochmal gleich seine Kamera abgelegt? Ach ja, und eine Liebe für Essen natürlich.
Zu guter Letzt ein paar Bilder, die Lorcan (und auf einigen auch Lysander) nur zu gut darstellen: x x (Lysander vorne, Lorcan dahinter) x x x x x x x x x (Lysander oben, Lorcan unten) sowie hier ein paar Gifs: x x x x x x (Lorcan rechts) x (Lorcan wieder rechts) x
Zwar habe ich mich mit Lysander nicht abgesprochen, aber ich glaube wir würden uns beide sehr freuen, wenn Lorcan gefunden werden würde. Gern helfe ich auch bei der Bildersuche, Erstellung einer Signatur etc. ♥
a s i n g l e a c t o f k i n d n e s s t h r o w s o u t r o o t s i n a l l d i r e c t i o n s
a n d t h e r o o t s s p r i n g u p a n d m a k e n e w t r e e s .
Re: Schreibpartner
von Alice am 12.07.2021 18:50Lysander und ich hatten geplant, ein Play im Hogwarts-Express zu schreiben. Vielleicht hast du Lust dort mitzumachen? :> Nur eine Postingreihenfolge wäre womöglich ein wenig schwer aufrecht zu erhalten, wenn ich mich nicht verrechnet habe ist Lysander nämlich noch bis zur nächsten Woche Donnerstag im Urlaub, bis dahin könnten nur Lorcan und Alice schreiben? Ich bin dann aber wiederum ab Montag im Urlaub und weiß nicht wie häufig ich antworten kann, also wäre es dann vielleicht ein mehr oder weniger fliegender Wechsel zwischen Lorcan x Alice zu Lorcan x Lysander? Falls dir das nicht zu viele "vielleicht"s und "womöglich"s sind, dann würde ich Alice gern anbieten.
a s i n g l e a c t o f k i n d n e s s t h r o w s o u t r o o t s i n a l l d i r e c t i o n s
a n d t h e r o o t s s p r i n g u p a n d m a k e n e w t r e e s .