Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Aspen am 14.04.2023 13:41Klar, das kann ich sehr gerne machen :)
~ Scattered words and empty thoughts, Seem to pour from my heart, I've never felt so torn before, Seems I don't know where to start, But it's now that I feel Your grace fall like rain, From every fingertip, washing away my pain. ~
von James am 22.05.2023 19:08Moin,
da James freigeschaltet ist, möchte ich gerne ein erstes Play wagen. Wer hat denn Zeit und Lust? Gerne per PN bei mir melden c:
von Jason am 25.08.2023 17:38Ich würde mal nach einem Schreibpartner für Jason suchen
von Lysander am 29.09.2023 20:52Ich würde auch nochmal einen Start versuchen :) Meldet euch doch gerne ^-^
von Aspen am 04.12.2023 17:32Hallo, ich würde gerne versuchen meine Charas wieder rein zu bekommen. Vielleicht hat jemand ja Lust. :)
~ Scattered words and empty thoughts, Seem to pour from my heart, I've never felt so torn before, Seems I don't know where to start, But it's now that I feel Your grace fall like rain, From every fingertip, washing away my pain. ~
von Primrose am 13.12.2023 15:26Tatsächlich hätte ich auch mal wieder Lust :) Anscheind sind ja wieder ein paar online.
von Zoya am 11.04.2024 13:06Falls das hier jemand liest .. Zoya würde sich über etwas Gesellschaft freuen. (Sobald sie natürlich angenommen ist.)
She's like cold coffee in the m o r n i n g. She'll make me shiver without w a r n i n g.
von James am 23.05.2024 19:13Hallöchen ^^ James und Elsa turnen hier noch herum. Vielleicht passt ja einer von denen zu Zoya?