Suche nach Beiträgen von Rose
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:
Re: Ideen und Anregungen
von Rose am 14.05.2021 15:48Ja, die ganze Familie soll ja sehr mächtig und einflussreich im Ministerium werden. :>
Ich habe den Link mal in den Newsfeed auf der Startseite gepackt.
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 11.05.2021 15:30Hey, ihr Lieben! ♥
Ich habe in der Ideensammlung mal eine kleine Ausarbeitung gemacht. Alles, insbesondere die Avatare, sind soweit natürlich nur Vorschläge. Ich habe ja mitbekommen, dass einige von euch interessiert daran wären, einen der Charaktere zu übernehmen. Demnach fände ich es sehr cool, wenn ihr dort mal kommentieren könntet, um welche Figur es sich handeln würde, welchen Avatar ihr nutzen möchtet und wie der Charakter heißen soll. Dann kann ich nämlich Vornamen und Avatare der direkten Geschwister anpassen. :>
Vielen Dank!
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 04.05.2021 16:34Ich war jetzt jedenfalls einfach mal so frei und habe ein bisschen an einer potentiellen Haus-Seite für Hufflepuff herum probiert. Sie ist jetzt nicht passwortgeschützt, einfach damit man auch die Posten einsehen kann. Ich fand nochmal eine Extraseite für einen Kommentarverlauf einfach ein bisschen too much. Aber ja, gebt mir gern mal Rückmeldung. :>
EDIT: Ich persönlich habe einen Adblocker aktiviert, deshalb beeinflusst es mich nicht aber womöglich gibt es wegen der Breite hier Probleme mit merkwürdig aussehender Werbung? Ich weiß es nicht. :x
Was den Schulball angeht: Also es soll wie gesagt ein Storyline-Event werden, da wird defintiv auch eine unerwartete Wendung mit einfließen.
von Rose am 04.05.2021 10:01Also, erstmal vielen Dank für deinen Beitrag, Vincent! :>
Man könnte natürlich auch für solche Gruppen, wie du sagtest, eine Unterseite mit Kommentarfunktion anlegen, vielleicht mit einem Passwort geschützt, damit nur die jeweiligen Mitglieder einer Gruppe darauf zugreifen können und es spannender bleibt. Es würde sich allerdings bei deiner Aufzählung um ziemlich viele Gruppen halten und ich bin mir nicht sicher, ob das bei allen so Sinn machen würde... Also ich wäre definitiv für ein "Reinblüter-Netzwerk" für dunkel gesinnte Hexen und Zauberer, wie ehemalige Todesser, Reinblut-Fanatiker und Schüler, also solche, die es werden wollen. Auch für die Häuser könnte das möglicherweise Sinn machen? Was meint ihr?
Finde ich sehr cool, ich hoffe am Schulball nehmen viele teil und er wird auch etwas schnelllebiger als die jetzigen Plays, damit wir das Storyline-Event auch mit einweben können. :>
Hierbei fällt mir ein: Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, wie wir Mitglieder gewinnen können (Werbemethoden, Features, Events etc.), dann könnt ihr das gerne hier oder per PN schreiben, auch wenn euch zum Beispiel eine Partnerseite einfällt, die wir noch nicht haben etc. Da würde ich mich sehr freuen. :3
von Rose am 03.05.2021 19:05Noch eine kurze Frage zu einem anderen Thema, bei welcher ich mich über eure Meinung freuen würde: Nach den Ergebnissen der aktuellen Umfrage diesbezüglich wollten wir ein Storyline-Event veranstalten. Nun kam mir gerade spontan der Gedanke, den Schulball im nächsten Monat zu einem Storyline-Event zu machen, weil in der kommenden Zeit eigentlich fast jeden Monat ein Event stattfindet. Was haltet ihr davon? :>
von Rose am 03.05.2021 11:48Das freut mich, dass es auch so aufgenommen wird, denn genau das ist der Plan! :> Zwar haben wir Admins noch ein paar Ideen bezüglich der Storyline in petto, die wir bewusst nicht mit den Mitgliedern teilen, um mehr Spannung zu erzeugen, aber generell wollen wir natürlich mit euch gemeinsam unsere eigene kleine Welt aufbauen und sind deswegen immer froh über so engagierte und kreative Mitglieder. :3
Damit wir uns weiterhin austauschen können, ohne das Forum zu sehr zuzuspammen aber auch ohne, dass uns nach der Beendigung einer Chat-Sitzung die Ansätze verloren gehen, habe ich einmal hier eine Ideensammlung angelegt. Da können wir uns in den Kommentaren besprechen, auch andere Mitglieder können etwas beisteuern, wenn sie das möchten, und ich kann in einer über den Kommentaren liegenden Box die Ergebnisse festhalten. :>
von Rose am 03.05.2021 11:11Nochmal eine kleine Anmerkung wegen der von Preston angesprochenen Frist: Ich habe diesbezüglich nochmal eine Umfrage hochgeladen, um ein Stimmungsbild einzuholen. Falls sich die Frist verändern sollte, gilt diese Veränderung natürlich nur für ab jenem Zeitpunkt neu registrierte Accounts. :)
von Rose am 03.05.2021 04:24Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert und getüftelt. Falls diese Idee Anklang findet (Isabella hat mir hier schon eine Nachricht geschickt, dass das bei ihr durchaus der Fall wäre :>), fände ich die Familien Avery und Selwyn, im Zweifelsfall auch Rowle ganz passend für das Projekt. Ein Text, mit dem die Steckbriefe dieser Familienmitglieder eingeleitet werden könnten, könnte womöglich wie folgt aussehen:
VORNAME NACHNAME ist der älteste Sohn des ersten der fünf Brüder. Er verlebte seine Kindheit [...].
Eine solche Familie wäre breit gefächert, man könnte Erwachsene wie auch Schüler erstellen und da es sich um viele kleine und unterteilte Familien handelt, wie auch bei den Weasleys, ist es nur wichtig, dass die Avatare der Geschwister zueinander passen, nicht aber zwangsläufig die der einzelnen Cousinen und Cousins. Außerdem könnte man sie hervorragend in die Storyline dieser Seite einbauen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! :)
Liebe Grüße ♥
von Rose am 02.05.2021 21:27Also es war ja tatsächlich so gedacht, dass jeder dort freiwillig einen Post machen kann, in meinem Falle könnte es beispielsweise sein "Zusätzliche Charakterinformationen von Rose", und dann kann man als Antwort darauf Short Fakts, Moodboards etc. posten. An und für sich wüsste ich aber nicht, was dagegen spricht, diese Möglichkeit zu erhalten und trotzdem einen allgemeinen Post für alle anzulegen, die sich selbst kein eigenes Thema erstellen möchten. :>
Zu einigen von Prestons Punkten:
- An eine solche Familie hatte ich auch schon gedacht, meiner Meinung nach fehlen auf dieser Seite noch einige konservativ eingestellte Reinblute! :>
- Und eine solche Frist gibt es bereits, schaue in den Regeln am besten mal unter "§3.2 Blacklist" nach. Möglicherweise könnte die dort genannte Frist von sechs Wochen allerdings zu lang sein. :/
von Rose am 28.04.2021 00:38Hallo, liebe Isabella!
Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag, ich kann dich auf jeden Fall verstehen, mir geht es ganz genauso mit diesen random Fakten: "Hm, ob Rose wohl Kaffee trinkt? Und wie wohl Victoires Schriftbild aussieht?" :'D Wie du schon richtig erwähnt hast waren hierfür die "zusätzlichen Charakterinformationen" gedacht. Dass es hier auf Magic Never Dies dann eine Flut aus Off-Play-Beiträgen geben könnte, fände ich persönlich eigentlich nicht so schlimm, da sie ja in diesem Fall dazu dienen, den Charakter tiefergehender kennenzulernen und so auch jeder Platz hat, um einzig und allein seine eigene Figur zu präsentieren. An so einen Thread, wie du ihn beschrieben hast, habe ich aber bislang nicht gedacht und wenn ich ehrlich bin habe ich dazu auch noch keine ausgeprägte Meinung. Da meine Co-Admins aktuell mit ihrem Privatleben sehr beschäftigt sind (trotzdem werde ich ihnen dein Anliegen in den nächsten Tagen noch per PN schicken) würde ich deine Anfrage einfach mal in die offene Runde geben und fragen, was die anderen Mitglieder davon halten (wie immer könnt ihr bei Bedarf auch anonym über den Gast-Account antworten). Wir hoffen auf rege Beteiligung und wenn keine Kommentare kommen, dann muss ich mir nochmal etwas neues ausdenken.