Suche nach Beiträgen von Marleen
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Gesucht
von Marleen am 18.09.2022 20:12Future Boyfriend
William "Will" Nachname wählbar • Hufflepuff • Blutsstatus wählbar • Gut gesinnt • Heterosexuell • Ehem. Hüter • Ehem. Club wählbar • Abschluss (2022) • Hüter bei den Chudley Canons • Ansel elgort
Will ist ein sehr lebensfroher und kontaktfreudiger Mensch, der sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lässt. Eigentlich immer hat er ein schiefes Grinsen auf den Lippen. Er besitzt sehr viel Humor, ist risikofreudig, sportlich, ziemlich schlagfertig und charismatisch. Außerdem ist er mutig, steht für sich und seine Freunde ein und ist insgeheim ein hervorragender Koch und Bäcker, was jedoch kaum jemand weiß. Es fällt Will oft schwer, pünktlich zu sein, er ist ein Tollpatsch, etwas chaotisch, und hat sich zu Schulzeiten kaum um sowas wie Noten gekümmert. Das liegt auch daran, dass es ihm oftmals schwerfällt, sich zu konzentrieren, was seine Performance im Unterricht nicht gerade verbesserte. Außerdem kann es vorkommen, dass Will die Beherrschung verliert, wenn er provoziert wird. Dann schwingt er jedoch nicht etwa den Zauberstab und murmelt eine Verwünschung sondern macht aus der verbalen Streiterei auch schonmal einen Faustkampf.
Will, der nach der Schulzeit bei den Chudley Canons unter Vertrag genommen wurde und als einer der jüngsten Starspieler gilt, die die Mannschaft je hatte, und Marleen, die mittlerweile in der Apotheke ihrer Familie die kompliziertesten Zaubertränke braut, besuchten zwar ihre gesamte Schulzeit lang den gleichen Jahrgang, hatten allerdings kaum etwas miteinander zu tun, abgesehen davon, dass sie sich bereits auf dem Quidditchfeld begegneten. Nun treffen sich beide nach ihrem Abschluss im MsawÆtare, als Will dort spontan mit seiner Mannschaft einen Sieg feiern will, kommen ins Gespräch und stellen fest, dass sie einander durchaus auf Augenhöhe begegnen, unterhaltsame Konversationen führen und Spaß miteinander haben. Die Treffen im MsawÆtare häufen sich und die Spannung zwischen den beiden, die seit dem ersten Aufeinandertreffen existiert, ist nicht zu leugnen. Sie flirten miteinander, vielleicht entwickelt sich sogar eine Bettgeschichte, doch obwohl beide mittlerweile Gefühle hegen, scheint eine Beziehung kaum möglich. So hat Marleen, die von ihrem vorherigen Freund mit ihrer besten Freundin betrogen wurde, starke Vertrauensprobleme. Will hingegen will sein neues Glück gern erstmal privat halten und müsste Marleen somit geheim halten. Außerdem scheint Wills jüngere Schwester nicht unbedingt begeistert von der Slytherin zu sein...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Will erstellt werden würde. Außerdem könnte ich mir gut eine Kombination mit dem Boardgesuche Sohn von Seamus und Lavender vorstellen und/oder es wäre möglich, die beiden Charaktere auch in die Schulzeit zurückzuversetzen, falls Hogwarts dir als Kulisse attraktiver erscheint. :> ♥