Suche nach Beiträgen von Rose
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:
Re: Schreibpartner
von Rose am 26.04.2022 21:02@Daphne: Kann ich gern morgen Abend machen. :>
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 26.04.2022 19:52Eine ausgearbeitete Idee habe ich nicht, aber da die beiden in einem Jahrgang sind, kennen sie sich ja sicher und ich glaube aufgrund ihrer verschiedenen Einstellungen könnte eine Feindschaft da vorprogrammiert sein.
a n y t h i n g i s p o s s i b l e i f y o u ' v e g o t e n o u g h n e r v e .
von Rose am 26.04.2022 16:51Ich könnte dir Alice anbieten? Das könnte interessant werden. :>
von Rose am 12.12.2021 12:28Okay, möchtest du anfangen oder soll ich mich heute Abend heran wagen? :>
von Rose am 11.12.2021 15:52Okay, dann machen wir es anders. Sophia und Lysander gehen gemeinsam, Lorcan und Alice, und Rose trifft dann dort einfach auf Flo. Was meinst du? :>
von Rose am 09.12.2021 22:44Achso, ich dachte an Alice, Lorcan und Sophia! :'D Ach mir ist es eigentlich egal. :>
von Rose am 09.12.2021 21:58Such es dir gerne aus, ich fände beides cool. :3 Obwohl ich bei letzterem auch gerne Lorcan ins Boot holen würde. Vielleicht wird da dann eine größere Sache draus.
von Rose am 09.12.2021 09:47Da von Marigold noch keine Antwort kam, stelle ich nochmal Rose für ein Play auf dem Ball zur Verfügung. Würde mich sehr freuen wenn sie teilnehmen könnte. :>
von Rose am 06.12.2021 22:12Klar geht das, das ginge auch in normalen Plays!
Von meiner Seite aus kannst du dich gern einklinken. Aber wenn du magst kannst du dir auch gern einfach Rose oder Alice von mir aussuchen, ich habe ja beide Damen die ich auf das Event schicken könnte und auch gern würde. :> ♥
von Rose am 06.12.2021 09:17Gut zu wissen mit den Augenbrauen, ich habe schon um sie gefürchtet!
Ich würde gern Rose oder Alice für das Eventplay zur Verfügung stellen falls du möchtest? :> ♥